Den Gelüsten nachgeben gehört dazu – aber man muss auch aus Fehlern lernen!

Ja am Samstag gaben wir mal wieder unseren Gelüsten nach. Es gab am Nachmittag im Eissalon in Remscheid ein sehr leckeres „After Eight“-Eis mit Schokoladensauce für Lutz und einen Schokoladenbecher mit Sahne für Anja.

Eisbecher Remscheid

Danach sind wir noch etwas spazieren gegangen zur Tante, die ein paar Kilometer außerhalb der Innenstadt wohnt und dort gab es noch Süßes wie Weinbrand-Kirsch-Pralinen und ein Kuchenteilchen.

Am Abend sind dann unsere Nachbarn zu uns rüber gekommen und brachten noch Spaghetti-Bolognese mit so wie auch eine Tüte Chips. Schokolade und Gummizeug von Haribo hatten wir in Remscheid gekauft und damit haben wir so eine richtige Schlacht absolviert.

Nachbarn

Wohnzimmertisch

Für Lutz war es nicht so gut, denn er kann den vielen Zucker nicht mehr vertragen. Zitat „Das ist ja schlimmer wie betrunken zu sein – NIE WIEDER in diesen Mengen“.

OK. – Wie immer lernt Lutz nur aus der Erfahrung heraus. Anja ist da ja ganz anders, Sie hat in allem ihr Maß und kann es auch halten. Tolle Frau! Ja das muß man wirklich sagen…

Eine echt tolle Frau!