Auch ein Ratespiel

Liebe Leser/innen,

Nach dem Lutz gestern abend im Fitnessraum eine Stunde abgestrampelt hat und Anja sich ein Blütenbad in der Burgtherme genemigt hatte, sind beide auf ein 300 gr. Steak mit Salat ins Restaurant eingekehrt. Lecker

Dann sind wir heute früh wieder zum Laufen und danach ans Frühstücksbuffet aber dann sind wir in eine große Stadt gefahren und haben uns den Stadtkern mal angesehen.

Um welche Stadt handelt es sich?

Stadt im Norden

Stadt im Norden

Stadt im Norden

Stadt im Norden

Stadt im Norden

Stadt im Norden

Stadt im Norden

Ja richtig – wir waren in Bremen und es war eine Stadt wie jede Großstadt 😉

Zu Mittag gab es zwei Roggenbrötchen und zum Kaffee kehrten wir in einem alteingesessenen Cafe ein und es gab ein Stück Kuchen und etwas sehr leckere Schokolade.

Wir sind dann so gegen 15:30 Uhr wieder in Dinklage zurück und erst einmal im an das Burghotel angrenzenden Wildpark spazieren gegangen.

Burgwald

Burgwald

Burgwald

Burgwald

Nach einer Stunde waren wir dann fit für das Abendprogramm: Lutz mal wieder für ne Stunde in den Fitnessraum und Anja zur Ganzkörpermassage. (Jeder das was er braucht 🙂 )

Danach zum Abendessen: Heute wünschte sich Anja etwas mehr Steak (500 gr.) und als Nachspeise 3 Kugeln Eis mit einem Riegel von der leckeren Schokolade aus dem Cafe vom Nachmittag. Hmmmm…

Bar

Bar

Bar

Zum Abschluß dann noch auf einen Tee an die Bar und gute Nacht, denn morgen früh ist die Nacht um und wir laufen wieder durch den Burgwald bevor es dann nach dem Frühstück zurück nach Hause geht und auf dem Wege noch in Münster vorbei. Dort soll es auch schön sein!