Heute war Bewegungstag

Also angefangen hat der Sonntag mit unserer langen Strecke in zwei Stunden ca. 16 km rund um die Remscheider Talsperre.

Am Nachmittag sind wir dann noch zwei Stunden schnellen Schrittes spazieren gegangen von der Grünestraße über den Unterweg und Heideweg zum Gartenweg dann über den Talweg zur Sonnenstraße auf die Hilfringhauser Str. dann der Straße Im Berg folgend bis hinunter zum Eifgenbach und dort links dem Eifgenbach folgend wieder Richtung Wermelskirchen Eifgen und Stadion. Dann geht es irgendwann rechts herauf dem Wanderweg A2 folgend Richtung Eipringhausen und Well. Auf der L 409 angekommen links Richtung Wermelskirchen über Rauhe Hüls, Eifgen, Eifgenweg und Dhünnerstr. bis nach Wermelskirchen auf die B51 Berliner Str. Dann die Taubengasse rauf die Obere Remscheider Str. überquerend auf die Telegrafenstr und die dann entlang wieder Richtung Eich und Schwanen zurück über die Friedenstr. zur Grünestr.

Zu Hause angekommen ist Lutz dann, weil er noch warm vom Spaziergang war, kurzerhand noch 45 Minuten auf das Ergometer mit 30 km/h gegangen.

DAS REICHT AN SPORT!!!
===================