Laufen war heute „erste Klasse“

Unser Sport (lange Strecke, Wochenende 16 km) war heute wirklich super. Es war nicht ganz so kalt, die Luft war gut und die Wege an der Talsperre sind von der Stadt vom Laub und Dreck befreit worden. Hier einmal unseren herzlichen Dank an die Stadt Remscheid.

Kurz gesagt – Es hat uns heute morgen so richtig viel Spaß gemacht!

Das Frühstück war auch richtig lecker und wir haben uns viel Zeit gelassen. Anja hat zum heutigen Mittagessen gestern schon eine Gemüsesuppe gekocht, so dass wir beim Frühstück heute etwas kalorienreicher zulangen mussten (mehr Müsli und eine Schnitte Vollkornbrot mehr), denn die Gemüsesuppe hat nicht so viele Kalorien, macht aber sehr satt.

Also die Gemüsesuppe war echt sehr sehr lecker. Für Sonntagmittag haben wir noch was übrig.

Zum späten Nachmittag, nach dem Lutz im Fitnesscenter war, sind wir noch nach Remscheid ins AlleeCenter gefahren um dort den Verkaufslangen Samstag bis 22 Uhr auszunutzen. Wir sind auch in ein Eiscafe gegangen und haben dort ein Pfefferminzeis gegessen – Natürlich mit Pfefferminztee. Das ist eine sehr leckere Kombination, müsst ihr mal probieren. Unsere Nachbarn Melanie und Thomas mit dem kleinen Julian kamen auch noch vorbei. Gemeinsam sind wir danach noch über den kleinen Weihnachtsmarkt geschlendert.

Rathhaus

Rathhaus

Pyramiede

Eisbahn

Thomas Melanie und Anja

Geparkt haben wir wie fast immer ca. 15 Minuten Fußweg entfernt von der Innenstadt bei der Polizei am Stadtpark. Die Gründe liegen auf der Hand – Bewegung und keine Parkkosten.