Prosit Neujahr

Ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen wir Euch!

Nach dieser Feier war zu allererst einmal Ausschlafen angesagt.

Anja und Lutz starteten den Neujahrsmorgen erst um 10 Uhr. Und womit? Natürlich mit Laufen an der Talsperre!

Wir haben dort unsere Runden abgerannt und was nicht so schlecht war, es war hell. Im Gegensatz zu den „normalen“ Uhrzeiten an denen wir laufen (6:30 Uhr). Mensch ich sag Euch wir hatten richtig Power in den Beinen und Lutz sein Ischias hat sich auch nicht so sehr bemerkbar gemacht, es wird wohl besser. Allerdings hat Lutz heute ein anderes Zipperlein geplagt, Schmerzen in der linken Ferse. Die Power kommt bestimmt von den ganzen Kalorien vom Vortag.

Das Wetter war am heutigen Mittag mindestens trocken – bis wir fertig waren, da fing es an zu Schütten wie aus Eimern. Da haben wir schon wieder Glück gehabt.

Frühstück fiel aus, als Mittagessen gab es für Anja eine Müslimix-Spezial und für Lutz 2 Äpfel und Magerjoghurt. Am Nachmittag dann nochmals ein Apfel und einen Magerjoghurt und abends Vollkornbrot mit Harzer und saure Gurken so wie Tomaten.

Es war heute auch kein Tag zum Essen denn erstens hatten wir ja Gestern so zu geschlagen und zweitens hatte Lutz auch viel im Büro zu schaffen in Vorbereitung auf das neue Jahr 2007 ;-p

Oh – noch was…

Lutz hat heute unsere Personenwaage für 2 Wochen umziehen lassen. Sie braucht mal ein wenig Luftveränderung 😉 Sie ist zu Melanie und Thomas gezogen um Anja und Lutz mal für 2 Wochen nicht auf den Keks zu gehen.

So das war es für den Moment – macht es gut liebe Leser unsere Tagebuchs