Wieder Glück gehabt mit dem Wetter früh am Morgen :-)

Hallöchen liebe Leser,

wir hatten heute morgen wieder trockenes Wetter rund um die Talsperre und es hat wieder so richtig Spaß gemacht. Es waren nicht viele Sportler da um 6:35 Uhr im Dunkeln jedoch trafen wir kurz Aki Wunder, Frau Hachenberg und Frau Beier mit Ihrer Bekannten, deren Namen wir noch nicht kennen. Die Eheleute Wild, die uns glaube ich immer noch nicht erkannt haben und natürlich auch die „Braunsberger“ Eheleute Knief. Die Schmerzen an Lutz Rücken und Fuß sind fast ganz weg und deshalb ging es heute morgen auch mal wieder so richtig ab 😉

Das wars auch schon an der Sperre. Nach dem Frühstück…

Hier ein Bild von Annis-Super-Müsli-Mix (Das schmeckt saulecker)

Annis Super Müsli Mix

…hatte Anja einen Termin bei ihrem Nagelstudio und Lutz machte einiges im Büro. Zu Mittag ging Lutz zu Fuß in Richtung Innenstadt um noch etwas einzukaufen und dann weiter zum Nagelstudio um dort Anja zu treffen. Wir sind dann von dort wieder nach Hause gefahren und haben bei der Nachbarin Melanie kurz jeder was gegessen, Roggenvollkornbrötchen, Apfel, Magerjoghurt.

Danach wieder ab ins Büro und Arbeiten bis am späten Nachmittag die Muckibude mit dem Stepper rief.

Abends haben wir uns dann wieder die Zeit vor dem Fernseher mit Gummibärchen, Salzstangen und Lakritzen verbummelt 🙂 Manches mal können wir diesem süßen Zeug einfach nicht widerstehen.