Habt ihr eine Ahnung was „nass“ bedeutet?

Anja und Lutz waren wie jeden Morgen heute wieder um 6:35 Uhr an der Remscheider-Talsperre zum Power-Walking.
Es war ein schöner Morgen – außer das Wetter 😉

Also ehrlich wer von euch war denn heute für das Wetter zuständig? Wir zwei sind vielleicht nass geworden – ach nass ist ja gar kein Ausdruck – wir sind so nass geworden, dass wir bald schon wieder trocken waren. Mensch waren wir nass!

Was ist eigentlich „nass“? Die Antwort habe ich im Web gefunden.

Jedoch darf man eines nicht vergessen.

Wir haben es schon wieder getan

Wir sind unsere 10km gelaufen. Wie immer – wie jeden Tag – kontinuierlich – mit einem wunderbaren erstrebenswerten Ziel – Essen und genießen nach Herzenslust – wirkliches genießen – Träumen von leckeren Speisen und sie sich gönnen können.

Der Sport macht es möglich und natürlich die sonst sehr gesunde Ernährung. Liebe Leser – nur das Zusammenspiel dieser beiden Komponenten macht unseren Erfolg aus. Das ist sicher!

Wenn ihr übergewichtig seit und gerne esst, dann bleibt euch diese Möglichkeit genießen zu dürfen und das ohne das Gewissen zu belasten. Auf auf ihr Müden Kameraden. Erhebt euch vom Sofa und ab in den Wald zum Laufen…

Der gestrige Tag und Abend bei unseren Nachbarn Julian, Melanie und Thomas war so schön und schlemmerhaft, das wir uns bestimmt lange daran erinnern werden. Wir hatten so tolle Gespräche, eine super Stimmung und nicht zu vergessen viele leckere Speisen.

Am heutigen Tag ist Lutz nur im Büro verschwunden und hat gearbeitet. Der Sturm war zu heftig zum Spazierengehen.

Auf die Geburtstagsfeier von Jürgen Herz, einem Kollegen, wollten wir eigentlich am Nachmittag auch noch. Jedoch ist Lutz die Zeit im Büro davon gelaufen und nix wie war es schon 18:15 Uhr und dann hatte Lutz auch keine Lust mehr. Er war von der Büroarbeit schon wieder geschafft und musste sich dann erst mal die Seele auf dem Stepper aus dem Leib treten und auch ein bisschen Muskeltraining machen. Anja war natürlich auch dabei, denn die Beiden sind ja Sportskameraden 🙂

So nun hab ich fertig und geh schlafen mit der Vorfreude auf den Lauf am Morgen. Hoffentlich hat der Sturm nicht unsere Strecke im Wald zerstört…