Ein ganz normaler Dienstag

Ein ganz normaler Dienstag war es heute.

Nach dem wir unsere 10km abgespult hatten, was übrigens heute wieder erstklassig war trotz dem nebeligen Nieselwetter, begann der restliche Tag wie immer mit einem phantastischen Frühstück von Anja.

Mein Schatz ich liebe Dich.

Um 10 Uhr ist Lutz ab ins Büro und Anja zu einem privaten Termin bei Ihrer „Nageltante“ zur Pflege ihrer Fingernägel. Gegen Mittag ist Lutz dann 3,5km zur Anja gegangen um sie abzuholen und dann ging es noch kurz zum Futter einkaufen für unseren Tommy bevor wir zu Hause Mittagspause machten.

Tommy

Tommy

Nach der Mittagspause wieder ins Büro und am Nachmittag einen kurzen Gang zum OBI um dort für das Büro einen neuen Toilettendeckel zu besorgen. Aber die hatten nix vernünftiges da – Frau hat in solchen Fällen ja so ihre Ansprüche was sowas angeht 😉

Am Abend mal einen sanften Umstieg von HARIBO auf Äpfel probiert.

Heute Abend wurde mal nur die Hälfte HARIBO genascht und an Stelle rückten zwei Äpfel die übrigens sehr satt machen und wahrscheinlich gesunder sind.