Wir bauen einen Schneemann

Glück hatten wir heute Morgen, dass der Schnee erst nach dem Laufen kam. Wir waren wieder so richtig schnell und hatten auf unseren 10km beide auch keine Wehwehchen. Toll!

Nach dem Motto „Bewegung ist alles“ bauten wir heute einen Schneemann. Wir haben seit wir Kinder waren keinen Schneemann mehr gebaut. War das toll!

Schneemann und Anja

Und wir haben sogar eine Mohrrübe für die Nase, Knöpfe für die Augen und die Knöpfe des Jacketts, einen Ast für den Mund, ein Hütchen und ganz wichtig heutzutage eine Fliege 😉

Schneemann und Lutz

Unser Tommy hat in der Zeit das getan was er immer tut, wenn wir uns körperlich betätigen…
Er schläft

Tommy

Danach sind wir noch nach Tente gegangen um im Postlädchen bei Hadi´s einige Briefe auf zu geben und einen Kaffee zu trinken. Man trifft dort auch immer nette Leute für ein Schwätzchen am Nachmittag. Danach wieder nach Hause und ab in die Muckibude für eine Stunde. Jetzt Abendbrot und aus.

Das war der Donnerstag ohne das es gedonnert hat 😉