Echt tolles Wetter heute Morgen – aber nur heute Morgen

Hallo Leute,

heute war das Wetter wieder einmal ganz große Klasse. Kein Regen, kein starker Wind, nicht zu kalt und nicht zu warm. So macht der Frühsport richtig Freude. Was wir jedoch nicht verstehen ist, dass so wenige Sportler an der Talsperre sind. Ob die nicht wissen, dass man da wieder laufen darf?

Wir haben heute auch wieder 2 Jogging-Passagen mit ins Training eingefügt. Eine an einem langgezogenen Berg nach oben und eine auf einer Graden. Das Joggen den Berg hinauf verlangt viel Kraft, regt den Puls kräftig an und verbrennt gut und das auf der Graden ist eine gute Auflockerung für den gesamten Körper.

Nach dem Nordic Walking sind wir dann nach Hause, noch die tägliche „Gymnastik“ mit Situps am Bügel und Radfahren auf dem Rücken liegend mit den Beinen in der Luft und dann kam wieder das Highlight des Tages – das Frühstück mit Anja´s Super Müsli Mix.

Zum Mittag hin hatte Lutz etwas in Köln zu erledigen, worauf hin wir die Fahrt dort hin für einen Stadtbummel genutzt haben. Das Wetter war nicht so toll dafür aber was kann uns noch abschrecken 😉 ?

Wir haben an der alten Messe geparkt und sind dann über die Hohenzollernbrücke in die Stadt gegangen. Als Erstes haben wir noch mal einen Rundgang durch den Dom gemacht.

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dom

Dann sind wir in den Bahnhof, haben dort im Backwerk ein paar Vollkornbrötchen gegessen und dann weiter in die Stadt bis ganz hinten durch zum Karstadt, am Kaufhof eine kurze Rast damit Lutz sich einen kleinen Salat mit Meeresfrüchten essen konnte und dann weiter gegangen bis in die Passage in der auch der Globetrotter ist und Karstadt und so weiter. Im Festina Uhrengeschäft hat sich Lutz eine neue Uhr gekauft. Ein wirklich hübsches Teil und beide bekamen noch ein Modeschmuckarmband im Partnerlook. In der Passage gibt es auch ein Eiscafé in dem wir jeder 2 Bällchen von unserem momentanen Lieblingseis „Pfefferminz“ gegessen haben – hmmm war das noch mal lecker…

Eisdiele

Danach ging es wieder ab Richtung Heimat und dort angekommen machte Lutz erst mal noch einiges im Büro bevor er wieder für 45 Minuten auf sein Ergometer verschwand. Jetzt fehlte noch das Abendbrot, im Fernsehen dann Fußball Leverkusen gegen Blackburn (UEFA-CUP), der Dieter Bohlen mit den ganzen Irren von DSDS wobei Lutz immer wieder die Augen zu fielen und damit war es Zeit den Tag zu beenden.