Mit Nordic Power in den Frühling

Noch mehr Nordic Power in vielen Varianten

Hier ein Link zu einem aktuellen Artikel aus dem Internetportal von T-Online zu unserer Sportart Nummer 1 ! Nordic Walking muss nicht langweilig sein. Wir denken es ist für jeden etwas dabei.

Hier geht es zum Artikel

Heute morgen hatte der „Wettermann“ schlechte Laune. Irgendwie war das nicht so, wie wir es gerne gehabt hätten. Jedoch haben wir es wieder getan ! 10 km Strecke – kraftvollen Sport mit unseren Sportgeräten, den NW-Stöcken. Wir waren begeistert und voll motiviert unterwegs und das nun schon seit Jahren jeden Tag aufs Neue.

Sport ist Erfüllung – Sport befreit – und Sport macht glücklicher – GANZ SICHER !

Zum Mittagessen sind wir heute mal im Kaufpark in die kleine Bäckerei gegangen und haben dort jeder 2 Vollkornbrötchen gegessen (Dinkel und Roggen). Dazu gab es 2 Pötte Kaffee und jeder einen Negerkuss von Dickmanns welche zwar lecker, aber nicht vergleichbar mit den Dänischen-Schokoküssen sind. Über die Dänischen Schokoküsse haben wir ja hier im Blog schon berichtet.

Unseren Fitnessraum haben wir heute abend auch für eine Stunde besucht und zwar Anja 30 min auf dem Fahrrad-Ergometer, 5 min Cross-Trainer und Gymnastik. Lutz war 30 min. auf dem Cross-Trainer und die restliche Zeit Krafttraining auf dem Multifunktionstrainer und der Schrägbank für Situps.

Irgendwie habe wir zur Zeit einen riesen Bedarf an Süßem denn die Packung Negerküsse usw. musste heute wieder dran glauben.

So ist das…