Einfach Nass – oder der Antrag ist nicht rechtzeitig angekommen

Also das üben wir dann nochmal mit dem Antrag auf Aussetzen des Regens Herr Balschuweit 🙂

Heute morgen an der Talsperre hat das vielleicht doll geregnet. So nass waren wir zwei schon lange nicht mehr. Es hat wirklich die ganzen 1 h 20 min voll durchgeregnet. Und das obwohl ein Antrag auf Regenaussetzung gestellt wurde 😉 (Habe ich gestern erwähnt).

Na ja heute nachmittag beim Spaziergang ins Städtchen war das Wetter ja wieder OK – sonst hätte der Wetterverantwortliche aber auch Ohrlaschen bekommen.

Spaziergang

Spaziergang

Spaziergang

Spaziergang

Am Abend sind wir 2 dann noch eine Stunde ins eigene Fitness-Center und haben dort noch einen richtigen Workout gemacht. Lutz 1/2 h Stepper und dann auf die Multifunktionsbank zum Krafttraining incl. 60 Situp´s auf der Schrägbank. Anja 1/2 h auf dem Cross-Trainer und danach auch 60 Situp´s und Stretching.

Fitnessraum

Das war´s für heute und jetzt stellen wir erst mal einen Antrag auf trockenes Wetter für morgen.

Gute Nacht…