Der Tag danach ;-)

OK – was haben wir erwartet. Nach dem Fressen vom Vortag fühlt man sich doch nicht ganz so toll am nächsten Morgen.

Erschwerend hinzu kam noch, dass Lutz in der Nacht wach wurde und er sich wunderte, warum sein Bett so nass ist. NEIIIN nicht was ihr denkt – es ist ein Wasserbett und es hatte ein Loch. Lutz hat Anja nicht geweckt und ist ins Wohnzimmer auf´s Sofa umgezogen.

Erst beim Laufen an der Talsperre hat Lutz es Anja gesagt. Dann war es nur noch halb so schlimm und wir konnten erst einmal unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen – dem Sport. Danach ist alles besser zu ertragen.

Das Laufen war übrigens sehr befreiend. Es tat richtig gut und an dieser frischen Luft wurde es uns auch von Minute zu Minute besser. Sport ist eben die beste Medizin.

Zum Frühstück gab es dann heute nur Vollkornbrot mit einem Harzer und Gewürzgurken und Tomaten. Also ein ganz leichtes Frühstück und nicht wie sonst Anja´s-Super-Müsli-Mix. Das war auch sehr verträglich heute.

Fazit

Auch wenn mal eine Entgleisung passiert hilft der Sport und die danach wieder gesunde Ernährung schnell wieder zum Wohlfühlen zurück!

Nach dem Frühstück haben wir das Bett repariert. Das ist ganz einfach und funktioniert genau wie das Flicken eines Fahrradreifens.

Der Frühling kommt – so scheint es jedenfalls die Natur zu wissen auf dem Weg in die Stadt

Bild

Nach einem kleinen Mittagsimbiss sind wir dann in die Stadt gegangen für die täglichen Einkäufe und danach ins Fitness-Center für 45 min. Fahrrad-Ergometer und 3 x 20 Situp´s.

Nun noch eine richtige Salatpackung mit Vollkornbrot und Harzerkäse zum Abendbrot und dann noch mal ab ins Büro für einige Terminarbeiten.

Das war dann der Donnerstag und jetzt haben wir wirklich Lust auf Morgen…