Die kleinen Pflanz-Helfer stehen in den Startlöchern

Als wir heute morgen bei schönstem, frühlingshaften Wetter unsere 10km gelaufen sind fanden wir etwas ganz wichtiges heraus – es wird unaufhaltsam wärmer und beständiger unser Wetter. Ja der Winter scheint offenbar vorbei zu sein. Es war wieder ganz toll und hat uns viel Spaß gemacht. Alle waren da – Herr Schütz, Ute, Anna, Pauls Frauchen, Achim und Armin die Knief´s so wie Mr. Sticki und Aki, Frau Schuh und und und. Kaum ist das Wetter besser, sind auch noch ganz viele Leute an der Talsperre, die man bei nicht so tollem Wetter nie sieht. Das sind die so genannten Schönwetter-Sportler. Jedoch wird das so nie was mit der Fitness. Wir 2 hatten heute jedenfalls wieder folgendes Sportprogramm

a)
Morgens 10 km Nordic Walking mit Jogging-Intervallen

b)
15 min Gymnastik

c)
Abends 50 min. Cross-Trainer für Lutz und
30 min. Fahrrad-Ergometer und Multifunktionsbank für Anja

Nahrungskalorien ca. 2.900-3.000

Als wir dann wieder zu Hause ankamen, standen dort schon die Pflanz-Helfer bereit um Anja beim Pflanzen einiger Blumen zu helfen

Pflanz-Helfer

Es sind einige Blumenkästen auf den Fensterbänken dabei heraus gekommen. Es ist so schön etwas mehr Farben zu sehen.

Als Anja damit fertig war und Lutz von seinem Termin in Dabringhausen wieder da war, gingen beide noch in ihren Fitnessraum und dann schauten sie sich nach dem Abendbrot den Film „Moppel ich“ an.