Schneewittchen an der Talsperre

Auch heute morgen haben wir auf unserer 10km Strecke wieder den Sonnenaufgang begrüßen dürfen. Es war einmal mehr ein super Ereignis die Sonne über dem Wasser aufgehen zu sehen.

Anja hat so ihr liebe Mühe an den Steigungen an Lutz dran zu bleiben. Und sie stellt ihrem Spiegel immer die Frage…

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die Schnellste im ganzen Land und bekommt dann die Antwort… Du liebe Anja bist die Schnellste im ganzen Land – jedoch gibt es da Lutz – über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen und der ist tausend mal schneller als Du 🙂

Nach dem Laufen am PKW angekommen waren natürlich alle Anderen auch wieder da…

Eine ganze Mannschaft (Frauschaft)

Alle mit Hunden

Wieder zu Hause dann hat die Sonne auch die von Anja gestern gepflanzten Blumen wach geküsst…

Blumen

Blumen

Anja hatte mal wieder einen Termin bei der Nageltante und Lutz hat sie nach seinem Termin dann zu Fuß dort abgeholt. Das ist eine Strecke von ca. einer halben Stunde.

Wieder zu Hause angekommen war dann das Mittagessen angesagt mit Vollkornbrot, Harzerkäse und Magerschinken so wie Gemüsewurst. Es gab als Dessert noch Magerquark mit Diätfruchtbrotaufstrich oder Joghurt mit Müsli.

Dann sind wir beide noch eine 3/4 Stunde spazieren gegangen. In die Stadt zum Stadtcafe um dort ein leckeres Stück Kuchen zu teilen und einen Kaffee zu trinken.

Von dort nach Hause in den Fitnessraum damit Anja eine 1/2 Stunde auf den Crosser konnte und Lutz auf das Fahrrad-Ergometer. Dann haben beide noch etwas für den Bizeps und den Bauchmuskel getan bevor es Abendessen gab. Heute Vollkornbrot, Harzerkäse und Schinken und dann wieder so eine leckere Quark-Kreation wie schon vor Tagen beschrieben. Praktisch Eiweiß ohne Ende.