Unsere Nachbarin will abnehmen

Na ja liebe Leser unseres Blog ihr kennt es ja schon… Wie jeden Tag sind Anja und Lutz ihre 10km mit Power-Nordic-Walking um die Remscheider Talsperre gerannt und danach ab nach Hause zu unserem „Anja´s-Super-Müsli-Mix-Schälchen“.

OK. Eben wie jeden Tag außer, dass es wieder ein erstklassiger Sonnenaufgang an der Sperre war – seht mal hier

Sonnenaufgang

und wir haben heute noch jemand kennen gelernt und zwar Frau Pudelski mit ihren Windhunden. Wir treffen die 3 fast jeden Morgen auf unserem Lauf im Wald nur bisher gab es noch keine Möglichkeit für ein Foto

Windhunde

Frau Pudelski

Am Nachmittag hatten wir unser erstes Gespräch mit unserer Nachbarin Melanie zwecks ihrem Wunsch abnehmen zu wollen. Wir haben ihr von uns erzählt und ihr erste Tipps gegeben. Leihweise hat sie erst einmal einen kleinen „Wohnzimmerstepper“ von uns bekommen um sie langsam an Bewegung heran zu bringen. Wir werden sehen wie es dort nebenan weiter geht.

Abends ging es natürlich noch in den Fitnessraum und dann war der Tag auch schon zu Ende.