Talsperren-Talk

Als wir 2 heute von unserer 10km Tour zum Auto kamen, begann dort der tägliche „Talsperren-Talk“ mit den vielen anderen Sportlern. Anna und Ute gehen jetzt auch fast täglich mit Pino Nordic-Walking um die Sperre. Es war sau kalt heute morgen aber noch immer trocken. Für Samstag und Sonntag haben die Wetterfrösche leichten Regen angesagt und ab Montag prophezeien sie uns sogar Schneeregen. „Die spinnen ja wohl“ – Wer braucht denn jetzt noch Schnee? Was soll der Quatsch?

Mittags sind wir 2 dann noch in den Toom-Markt gegangen um dort ein paar sehr leckere Vollkornbrötchen zu speisen und danach noch in den Obi.

Von Obi aus geht ein schöner Wanderweg durch den Wald in Richtung Tente. Anja überredete Lutz kurzerhand dort mal herzugehen. Gesagt – getan. Es war eine schöne Strecke

Spaziergänger

Dann Abends noch in unseren Fitnessraum mit einer halben Stunde Crosser für Lutz und einer halben Stunde Fahrrad-Ergometer für Anja. Danach noch etwas Muskeltraining für beide und das war der Freitag der gar nicht frei war 😉