16. Hochzeitstag, Frühling und Schnee, Anja mit Erkältung

Heute haben Anja und Lutz ihren 16. Hochzeitstag. Wenn wir so um uns herumschauen, dann müssen wir fast glauben, dass wir nicht ganz normal sind. Überall nur Trennung und Scheidung. In den meisten Ehen gibt es auch kaum Gemeinsamkeiten. Die Partner fahren sogar getrennt in den Urlaub und jeder geht seinen ganz persönlichen Zielen nach – jedoch keinem gemeinsamen Ziel.

Mein lieber Schatz als ich in dieser Nacht so um 3 Uhr aufwachte und aus dem Fenster schaute, da sah ich die leicht mit Schnee bedeckten Blümchen auf unserer Fensterbank und habe sie dann für Dich fotografiert

Blumen

Auch diese Blümchen sind bei dem Wetter draußen einer Prüfung unterzogen. Genau wie wir es bei unserem Wohlfühlen durch Abnehmen und Sport Programm täglich waren und auch noch immer sind. Wir werden bestimmt auch in den nächsten Jahren weiterhin an der Talsperre durch den Schnee laufen, uns mit Regen durchweichen lassen und im Sommer fürchterlich schwitzen und alles geben – jedoch werden wir es gemeinsam tun.

Heute ist Anja krank – Erkältung – Als sie heute Morgen wach wurde hatte sie keine Stimme und Kopfschmerzen die da nicht hingehörten. Sie mochte in dem Schnee nicht laufen und da haben beide entschieden zu Hause zu bleiben.

Na ja zu Hause bedeutet ja bei uns nicht gleich „ohne Sport“ 😉

Anja also ab ins Bett zum Ausschlafen und Lutz rauf auf den Cross-Trainer, die maximale Stärke eingestellt, Zeitvorgabe auf 1:15 h und treten was die Beine hergeben. Auf der Anzeige stand am Ende 1066 kcal Verbrauch. Das war eine Motivation, denn das Anzeigeinstrument des Cross-Trainers geht nur bis 999 kcal fängt dann wieder bei 0 an – der Hersteller (Hammer) kennt Lutz halt nicht 😉

So hoch motiviert dann noch 300 Situp´s, Duschen und Anja hatte schon ihr Super-Müsli-Mix vorbereitet welches wir dann genussvoll und in aller Ruhe verzehrten.

Sonst war der Tag heute mit viel Arbeit im Büro bestückt. Erst am späten Nachmittag ging Lutz nochmal in den Fitnessraum für 45 min. auf den Cross-Trainer, machte 3 Sätze a 15 Bizepsübungen und 3 x 20 langsame ganz sauber ausgeführte Situp´s.

Wir glauben fest daran, dass Anja morgen wieder fit ist für die Talsperre und dass das Wetter auch mitspielt…