Morgens um 7 Uhr an der Talsperre Remscheid

Hier ist ein Ausblick auf unsere Talsperre kurz bevor die Sonne über den Baumwipfeln aufging. Hier macht Nordic-Walking so richtig Spaß.

Talsperre

Während der 1:20 h gab es heute wieder ein ganz besonderes Highlight. So langsam trudeln wegen des immer besser werdenden Wetters immer mehr Jogger an der Sperre ein. Auf Grund unseres Ganzjahres-Trainings sind wir 2 so fit, dass wir mit unserem Power-Nordic-Walking viele der Jogger überholen und das auch noch ohne nach dem Laufen zusammen zu brechen 😉

Talsperre

Wieder zu Hause angekommen zeigte sich uns das wunderbare Bild der aufblühenden Weidenkätzchen im Sonnenlicht.

Blumen

Blumen

Was ganz Anderes

Der Apfel – augenscheinlich eine männliche Frucht

Apfel

Apfel

Es war Zufall diesen Apfel zu entdecken – vielleicht entdecken wir demnächst das weibliche Gegenstück .

Als wir später noch einen Spaziergang ins Städtchen machten, haben wir leider bemerkt, dass die Cafes noch keine Außengastronomie boten. Schade denn in deren Räumen wird heutzutage noch so viel geraucht, dass ein Aufenthalt nicht auszuhalten ist.

Liebe Leser ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber natürlich sind Anja und Lutz auch heute Abend wieder für eine Stunde in ihren Fitnessraum gegangen.

Bewegung ist alles