Ein super Frühstück ist gut für den ganzen Tag…

Am heutigen Morgen hatten wir zum wiederholten Mal furchtbares Glück mit dem Wetter. Es war pünktlich für unsere täglichen 10 km trocken. Der Lauf war gut und ohne besondere Vorkommnisse. Zu erwähnen ist jedoch, dass heute sehr viele Sportler an der Talsperre waren. Natürlich auch Spaziergänger und Hundeausführer.

Nach dem Sport zu Hause angekommen hatten wir sofort Besuch vor der Türe stehen. Darüber freut sich keiner, jedoch in dem Fall machten wir eine Ausnahme.

Osterhaase

Osterhaesin

Wir luden die ganze Bagage dann zu unserem „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ ein. Das „Schälchen“ hat auch unserem Besuch sehr gut geschmeckt. Es bringt viel für den ganzen Tag. Bevor wir unser Programm gestartet haben haben wir nie gefrühstückt. Leute da hatten wir jeden Tag was Wichtiges verpasst.

Nach dem Frühstück lag wieder sehr viel Verwaltungsarbeit an welche Lutz mit links erledigt hat. Am Abend war dann eigentlich noch ein Beratungstermin welcher allerdings verschoben wurde. Somit konnten Anja und Lutz früher in den Fitnessraum und dort gab es dann noch Fahrrad-Ergometer, Cross-Trainer, Multifunktionsbank und eine Römische Liege für Situp´s.

Ja liebe Leser – am Abend boxte Raab vs. Halmich und wir haben uns die Show angeschaut.

Und das war unser Freitag…