Endlich wieder Wochenende – nicht für den Specht ;-)

Hier ein neues Projekt unter www.exDICKE.de

Heute am Samstag war es wieder so weit – 16 km an der Talsperre gestartet, am steinernen Kreuz rauf (Minarua), den Grenzwall entlang fast bis nach Lennep, dort den steilsten Berg rauf dann hinunter (am Specht vorbei, den wir beide sogar das erste Mal im unserem Leben haben klopfen sehen) zum kleinen Bäumchen (an dem schon die Knospen aufgegangen sind) bis zu unserem Rastplatz (Müsliriegel und Wasser). Hier nun joggen bis zur nächsten starken Steigung kurz vor Dina´s Stall, hinunter wieder zur Sperre joggen am Leichteich vorbei den langgezogenen Berg raufgewalkt und zurück zum Startpunkt. Ab da dann joggen um die halbe Sperre und dann bis zum Ende Power-Nordic-Walking bis zum Auto. Super!

Dann hatten wir heute ein Nachsport-Kaffeetrinken mit Ute und Frau Pier, Herr Kaufmann und Armin und die Eheleute Knief an unserem Auto. Ute hatte Plätzchen mitgebracht und bunte Eier denn es ist ja bald Ostern 🙂

Wie üblich war dann Frühstück dran und ein Termin im Büro.

Nachmittags haben wir uns noch was in die Sonne gesetzt für den besseren Teint.

Sonnenbad

Beim Reingehen gesichtet…
Ein zu früher Osterhase ist aus versehen gestolpert und hat sich im Blumenbeet verbuddelt der Depp 🙂

Hase im Topf

Jetzt machten wir uns auf in den Fitnessraum für die obligatorische Stunde. Workout

Abendprogramm im Fernsehen mit DSDS und Henry Maske

Gute Nacht zusammen