Karfreitag 2007 mit Kundenbesuch in Holland

Unser Termin an der Remscheider Talsperre fällt heute wegen einem Anderen Termin aus. Daher an dieser Stelle hier ein Link zu Wikipedia mit einer Erklärung über „unsere“ Talsperre.

Hier geht es zum Artikel

Heute am Karfreitag haben wir ausnahmsweise mal einen ganz anderen Tagesablauf. Lutz hat einen Termin bei seinem Kunden Roland G. in Tegelen (Venlo-NL). Aus diesem Grund muss der Sport an der Talsperre heute morgen mal ausfallen. Das ist allerdings nicht schlimm, denn in größeren Abständen machten wir immer mal einen Tag Pause. Anja fährt zu diesem Termin mit und unser VW-Touareg wird sich freuen mal wieder eine längere Strecke fahren zu dürfen 😉

Venlo am Nachmittag

Als wir Mittags nach dem Termin in Venlo ankamen…

Venlo

Venlo

dann kam sie die Wärme der Frühlingssonne und genießen war angesagt…

Venlo

und auch die Farben werden intensiver…

Venlo

und was es in Venlo alles zum Essen gibt ist ja unvorstellbar – das haben die Holländer ja drauf. Es war ein 100%iger Naschtag und das war ein Genuss.

Ab morgen gibt es wieder unser alt bewährtes Sportprogramm – also dann horrido bis morgen 😉