Arzttermin und eine „heiße Nachbarin“ ;-)

Heute war es soweit – das erste mal in diesem Jahr trugen wir heute morgen beim Sport die Sommerkleidung, zwar die Jacken noch mit Ärmeln dran, aber eben wesentlich leichter und dünner als diese Winterlaufkleidung. Das war gut, das war sogar super gut. Wir sind förmlich geflogen, wegen des reduzierten Gewichts 😉

Sonnenaufgang

Anja am Smart

Arzttermin

Kurz nach Mittag war heute für Anja und Lutz ein Arzttermin angesagt. Wir gingen die paar Kilometer zu Fuß dort hin und hörten vom Onkel Doktor nur Gutes. Er bestätigte uns, dass wir unser Programm so weiter durchziehen sollen. Wir sehen seiner Meinung nach sehr gut aus und unsere Ernährung bzw. unsere Daten wie Gewicht, Blutdruck und Puls sind stimmig. Das wir gewichtsmäßig zulegen bedeutet für ihn keinen Grund zur Beunruhigung. Er ist der Meinung dass es sich hierbei um einen sehr effektiven Muskelaufbau handelt bei unserer Ernährungsweise mit durchschnittlich 3.000 kcal/Tag und dem ganzen täglichen Sport.

Unsere Werte:
————————

Lutz

Blutdruck 140/83
Puls 50
Gewicht 82 kg
Größe 187 cm

Anja

Blutdruck 120/79
Puls 69
Gewicht 71
Größe 170 cm

Auf dem Weg vom Arzt nach Hause haben wir unseren Mercedes aus seinem Winterquartier geholt und mit nach Hause genommen.

Heiße Nachbarin

Zu Hause angekommen konnten wir uns wegen dem schönen Wetter noch ein paar Minuten hinters Haus setzen um noch einen Tee zu trinken.

Da war sie – die „Heiße Nachbarin“ – Melanie 🙂

Sie hat sich gestern auf ihre Aerobic-DVD hin 30 Minuten lang rhythmisch bewegt um ihrem Ziel abzunehmen näher zu kommen. Dabei sei ihr so heiß geworden, dass sie erst einmal kalt duschen musste 😉

Wir haben also eindeutig eine Heiße Nachbarin 😉

Lutz war heute 60 Minuten auf dem Crosstrainer und das hat ihn heute echt mal geschafft. Da ist es ihm doch lieber an der Talsperre Sport zu treiben.

Morgen in der Früh ist es ja wieder so weit…