Smart kommt – Smart geht…

Sport
Unser PNW (Power-Nordic-Walking) am heutigen Mittwoch den 18. April fand wieder zu einer deutlich kälteren Temperatur statt. Bei so um die 3-5°C merkten wir doch, dass wir noch keinen Sommer haben 😉 OK – die letzten Tage war es einfach viel zu warm für den April und wir wollen ja mal nicht unzufrieden sein. Es waren ja echt schöne Tage, diese vergangene Woche. Wenn es dann jetzt nicht regnet, sind wir doch schon wieder voll zufrieden. Auf jeden Fall haben unsere 10 km PNW uns wieder gut getan denn Bewegung ist alles!

Gestern hatten wir mal die Website von Frank Berghoff besucht. Er ist auch Sportler an der Remscheider Talsperre, macht allerdings auch noch andere Sachen wie zum Beispiel Kiteboarding . Schaut doch selbst… wen man beim Sport so alles kennen lernt. Mit Frank hatten wir uns auch an unserer „Sportlerkaffeebude“ – Samstags nach dem Sport an unserem Smart schon ausgiebig unterhalten.

Smart kommt – Smart geht…

Liebe Leser, am 4. November 2006 haben wir unser Werbefahrzeug (Smart Cabriolet) in Köln abgeholt. Wir berichteten am 4.11. auch darüber. Zum Bericht hier klicken.

Nun ist die Nutzungsdauer vorbei. Am heutigen Tag bringen wir das Smart Cabriolet wieder nach Köln. Ein halbes Jahr hat er uns begleitet und unsere eigenen Fahrzeuge konnten wir schonen.

Unser eigener kleiner Smart gefällt uns bei weitem besser, jetzt wird dieser uns wieder täglich begleiten…

Auf dem Heimweg von Köln sind wir über die Autobahn nach Wermelskirchen gefahren. Unterwegs haben wir noch kurz in Leverkusen eine Stop eingelegt und mussten noch etwas besorgen.

Wieder zu Hause eingetroffen sind die 2 dann für eine Stunde zum Workout in ihren Fitnessraum gegangen.

Anja beim Training

Anja beim Training

Jetzt hat Lutz noch etwas im Büro zu tun bevor es noch das leckere Abendbrot gibt und der Tag dann langsam ausklingt…