Gott sei Dank wieder ein ganz normaler Morgen

So liebe Leser, wir denken zwar noch an unseren großen weißen Hasen, jedoch haben wir vor ihm keine Angst. Erstens tun Hasen einem nichts und zweitens gibt es ja heute wieder den Sport der den Kopf frei macht von Hasen und so Zeug welches nur belastet.

Als wir also heute wieder an der Talsperre waren, war es erst einmal still zwischen uns aber wir wurden von Runde zu Runde gesprächiger 🙂

Der Sport war wieder toll

Wieder zu Hause plagte Lutz mal wieder sein Gewissen wegen dem vielen Süßen von gestern (großer weißer Hase siehe Beitrag von gestern) und daher nahm er nur ein ganz kalorienarmes Frühstück wogegen Anja wie jeden Tag ihr „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ gegessen hat.

Mittags auch wieder kalorienarm von beiden und bis hier hin alles im grünen Bereich. Am Nachmittag fiel uns dann ein, dass wir ja noch für jeden 2 Eis hatten und schwupps waren die Dinger auch vertilgt bei dem schönen warmen Wetter draußen hinter dem Haus. Zack 600 kcal wieder extra. Aber durch die Einsparungen am Morgen und Mittag ist das nicht ganz so schlimm 🙂

Dann am späteren Nachmittag gingen die Beiden noch mal in ihren Kraftraum für eine gute Stunde und dann blieb nur noch das Abendessen mit je 125g Reis und Gemüse. Magerquark mit Apfel und Süßstoff dann später noch für den Eiweißhaushalt.

Morgen hat Lutz seine Tante Geburtstag. Wir treffen uns Mittags beim Chinesen und danach gibt´s noch Kaffee und Kuchen bei ihr zu Hause. Aber morgen früh geht es erst mal wieder auf die Strecke…