Wir haben es schon wieder getan…

Sport am Morgen

Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit – Anja und Lutz haben es schon wieder getan – Die 2 sind wie gestern und auch Vorgestern ihre komplette Zeit gejoggt. Also damit wir uns richtig verstehen, wir sind nicht etwa die gleiche Strecke gejoggt die wir sonst mit Power-Nordic-Walking (P-N-W) laufen, nein nein wir sind die gleiche Zeitvorgabe gelaufen wie sonst. Also eine um Kilometer längere Strecke weil man ja schneller joggt als P-N-W.

Heute hat Lutz auch festgestellt, dass er Frau Schuh schon viel länger kennt als er dachte. Nämlich schon seit seiner Kindheit. Durch ein Gespräch mit seiner Mutter ist diese Verbindung wieder ins Gedächtnis gekommen. Wie klein doch die Welt ist.

Unser Gewicht durch den Kraftraum

Es macht den Anschein als ob unsere Körper langsam wachsen. Also wir vermuten die Muskulatur wächst. Zumindest sieht es so aus. Das Gewicht geht langsam höher und die Muskeln sind ausgeprägter. Das Kraftraum-Training macht sich bemerkbar.

Mittagessen und wieder Bewegung

Das Mittagessen bestand heute aus Roggenvollkornbrot, Gemüsewurst 0,5% Fett, Lachsschinken 2%Fett, Harzer-Käse 0,5% Fett, Senf, Gewürzgurken, Tomaten, Mager-Natur-Joghurt 0,1% Fett, Apfel, Birne. Nach dem Essen sind wir dann zum Briefkasten gegangen.

Die 2

Natürlich nicht zu dem vor unserem Haus sondern zu Hadi´s Post- und Lotto-Lädchen.
Das ist in Tente und da führt ja ein schöner Fußweg parallel zu B51 und dann über Bäringhausen hin. Dort haben wir dann auch auf die Schnelle noch einen Kaffee getrunken und dann die selbe Strecke wieder zurück nach Hause zum weiter arbeiten.

Sport am Abend

Im Kraftraum war Lutz heute mit Crosstrainer und Muskeltraining dran. Eine Stunde, das reicht aus jeden Tag da wir ja morgens gute anderthalb Stunden laufen und dann abends nochmal eine Stunde Kraftraum. Anja fährt da etwas weniger auf weil ihr das persönlich ausreicht. Sie will halt nicht so weit Muskeln aufbauen (verständlich).

Für Sie gelesen – Super-Dickmacher

Klicken Sie hier und sehen Sie selbst (Link abgelaufen/entfernt)

Abendessen

Also ihr könnt uns ja sagen was ihr wollt, aber zur Zeit geht uns ja abends nix über ein Pfund Quark mit Früchten drin. Das ist ja sooooo lecker hmmmm…