Rudi war Erster heute morgen

Sport am Morgen

Es ist ja schlichtweg der Wahnsinn, aber Rudi Hachenberg ist momentan super motiviert. Als Anja und Lutz heute am Feiertag um 6:30 Uhr an der Talsperre ankamen, war Rudi mit seinem Kumpel schon da und warteten auf uns – trotz vorhergehender Disco-Nacht. Wir liefen alle gemeinsam los. Rudi mit seinem Freund den unteren Weg am Wasser lang und Anja mit Lutz den oberen Weg durch den Wald. Als wir wieder auf den unteren Weg kamen waren die anderen 2 gerade kurz vor uns. Sie liefen also bedeutend langsamer als wir. OK- die Beiden sind halt noch nicht so gut trainiert aber das wird bei täglichem Training schon bald der Fall sein. Mal sehen ob wir uns morgen wieder treffen und vielleicht läuft Rudi dann ja auch bald den oberen etwas anspruchsvolleren Weg mit.

Uns hat das Laufen auf jeden Fall wieder so richtig viel Spaß gemacht. Am Ende der heute 12,5 km hätte Lutz noch einige Kilometer dranhängen können. Aber manchmal muss es auch gut sein und man hört ja bekanntlich am Besten auf, wenn es am schönsten ist.

Danke

Einen besonderen Dank an Armin Grün

Ja lieber Armin wegen dem guten Tipp bezüglich dem anderen Schuhwerk möchten wir zwei dir recht viel Dank sagen. Es läuft sich auf den Teilen wirklich super gut. Du kannst uns gerne weiter so gute Empfehlungen geben 😉

Mittags Filetsteak vom Rind mit Salat

Anja´s Vater hat heute seinen 72. Geburtstag und zu diesem Anlass hat er uns zum Essen eingeladen. Wir haben seit langem mal wieder ein Steak (250g) gegessen. Sehr sehr lecker liebe Leser und mit nur ca. 400 kcal. incl. dem Salat.

Steak

Nachmittags Besuch von Achim Lenzing und seiner Frau Karin

Achim läuft ja auch regelmäßig an der Talsperre und da haben wir uns für heute einfach mal zum Kaffee bei uns verabredet. Es war schön sich auch mal abseits des Lauftreffs zu unterhalten. Vielleicht trifft man sich mal wieder außerhalb des Lauftreffs.

Sport am Abend

Als die 2 wieder heim fuhren, sind Anja und Lutz in den Kraftraum. Anja mit Muskelaufbau und Lutz eine Stunde Kardiotraining. Danach dann viel Quark zum Abendessen und auf zum „Tatort“…

Der war so langweilig, dass wir auf Premiere einen Film mit Bruce Willis angeschaut haben (Hostage) – der war klasse.