Ein Freitag ist eben ein Freitag und Extra-Joggen

Sport am Morgen

Als Anja und Lutz heute um die Talsperre gejoggt sind, trafen sie nach der ersten großen Runde Rudi und seinen Vater mit Leo. Die 3 waren grade fertig mit ihrem Sport. Wir 2 hatten noch einige Kilometer vor uns 😉

Kurz vor Ende der 12,5 km Strecke hat Lutz noch mal ca. 500m – 750m aufgeschlagen. Dann stimmte die Laufzeit von ca. 1h20min. auch wieder. Die letzten Tage wurde die Zeit immer besser und daher kam Lutz immer zu früh ans Ziel. Da er aber nicht nach Strecke sondern nach Zeit läuft, hat er die Strecke eben angepasst. So geht´s eben auch.

Am Auto, nach dem Joggen, war heute kein Mensch zu sehen außer Ute und Anna mit Pino. Die Anderen hatten alle irgendwelche Termine. Na ja morgen ist wieder die Sportlerkaffeebude bei uns geöffnet und dann sind bestimmt alle wieder da 🙂

Freitag ist eben ein Freitag

Mittags sind wir dann wie üblich im Toom-Markt zum Einkaufen gewesen, jedoch nur rasch rein und schon fertig, weil Lutz viel Arbeit im Büro hatte. Wir hatten grade mal Zeit für eine Tasse Kaffee dort in der Bäckerei. Es ist eben ein üblicher schei.. Freitag 🙁 an dem alle noch schnell von Lutz irgendwelche Auskünfte haben wollen.

Das Mittagessen bestand nun kurz aus Vollkornbroten mit magerer Wurst und Harzer-Käse.

Sport am Abend

Als es Lutz dann im Büro zu bunt wurde hat er kurz bei Frank Schüssl angerufen um ihn zu fragen ob die Beiden nicht noch eine Stunde um die Sperre joggen sollen heute Abend. Er sagte sofort zu und Frank holte Lutz um 17.30 Uhr ab und die Beiden zogen dann ihre Runden anstelle vom Kraftraum heute. Die frische Luft tat sehr gut am Abend als Vorbereitung auf das Abendessen und unser Lara Croft Spiel 🙂

Morgen soll das Wetter noch besser sein – wir werden berichten…

Wetter