Anja hat Geburtstag

Anja

Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag denn Anja hat heute Geburtstag.

Geburtstags-Sport am Morgen

Wie jeden anderen Morgen sind wir 2 zur Talsperre gefahren und haben dort mit dem Laufen begonnen – Lutz mit 80 min. Jogging und Anja mit Geburtstags-Nordic-Walking.

Bevor wir los liefen hat Frank der Anja schon gratuliert und das erste Geburtstagsgeschenk überreicht welches wir nach dem Sport direkt verputzt haben (eine kleine Packung Pralinen von Lindt). Als wir mit dem Sport fertig waren kamen auch die anderen Talsperrensportler und gratulierten Anja zum Geburtstag. Sie hat sich wirklich ganz doll darüber gefreut… und diese leckeren Geschenke 😉

Geschenke

Geschenke

Und zu Hause wieder angekommen gab es natürlich noch Anja´s-Super-Müsli-Mix in der Geburtstagsversion obendrauf. Mensch Leute war das wieder ein leckeres Geburtstags-Frühstück. Da weiß man wieder mal wofür Geburtstags-Sport alles gut sein kann 😉

Arbeit muss auch sein

Anja hatte noch Haushalt, Besorgungen für Geburtstags-Kaffee-Trinken und Lutz Büro. Also trennten sich unsere Wege zu mindest bis Mittags.

Geburtstags-Mittagessen bei Jugoslawen

Es gab Geburtstags-Filetsteak mit Geburtstags-Salat – Aber dann…

Endlich war es soweit bei einem kleinen Geburtstags-Verdauungsspaziergang durch die Stadt gönnten wir uns erst einmal einen Geburtstags-Schoko-Donut. Dann ab nach Hause und noch was an Geburtstags-Vorbereitungen treffen. Dann war es 15 Uhr und die Geburtstags-Gäste kamen zum Geburtstags-Kaffee und Geburtstags-Kuchen.

Jetzt wurde von uns so richtig zugeschlagen – Wir haben Geburtstags-mäßig so richtig zugeschlagen und den Geburtstags-Stoffwechsel so richtig mit Geburtstags-Kohlehydraten auf trapp gebracht. Geburtstags-Süßes ohne Ende 🙂 Da lacht das Geburtstags-Insulin in der Geburtstags-Bauchspeicheldrüse 😉

Sport am Abend

Nö – was ist nochmal Sport?

Smilie

Heute war Geburtstags-Kuchen-Essen und Geburtstags-Plätzchen-Essen und Geburtstags-Gummibären-Essen usw…

Morgen früh steigen wir 2 auf jeden Fall wieder in unsere Laufschuhe, auch wenn sie uns morgen vielleicht ein bisschen zu groß erscheinen 😉

Schuhe