Der übliche Kraftschub nach dem Kohlehydratüberschuss

Sport am Morgen

Wie immer nach einem Abend voller Völlerei mit viel zu vielen Süßigkeiten ist die Kraft für den Ausdauersport hervorragend. Lutz und Anja haben sich mal wieder selbst übertroffen und konnten beide ihre Leistungen erneut verbessern.

Wenn man nur nicht immer so übertreiben würde 😉

Sonst gibt es zum Sport am Morgen heute nicht viel zu sagen und wir sind heim gefahren um die Gymnastik zu machen und das leckere Frühstück einzunehmen.

Arbeit bis über beide Ohren – aber ohne Lohn

Lutz hat in seinem Büro Arbeit bis über beide Ohren jedoch alles nur Verwaltungsdinge und dafür wird er nun mal nicht bezahlt. Na ja wenn er es nicht macht, wer macht es dann? Um ca. 13:30 haben die 2 dann einen kleinen Mittagssnack eingenommen und dann ist Lutz schon mal um 14 Uhr eine Stunde zum Cardiotraining in den Kraftraum gegangen. Um 15:30 war dann noch ein kurzer Kundentermin im Büro und weitere Verwaltungsaufgaben.

Abendessen und ein Besuch mit Trainingseinheiten

Unser Abendessen haben wir um kurz vor 18 Uhr genommen. Ihr kennt das ja schon – viel Magerquark mit Körnern drin 😉 und um 19:30 Uhr hatten wir einen Fitness-Termin bei der Familie Hachenberg um mit denen mal die Geräte ihres eigenen Kraftraumes durchzusprechen und die Möglichkeiten aufzuzeigen was man damit alles machen kann. Das Treffen fand statt, jedoch sind wir über die Themen „Ernährung“ und „Rallye-Fahren“ nicht hinaus gekommen. Es war ein schöner Abend bei Rohkost und Mineralwasser. Dann müssen wir uns halt nochmal treffen 😉

Alle

Alle

Bis morgen auf der Strecke dann 😉 …