„Der vorbeugende hachenbergsche Ausredeversuch“

Sport am Morgen und Sportlerkaffeebude mit Gesang

Liebe Leser – Anja und Lutz haben heute morgen ihr 2 Stunden Laufprogramm abgespult und das bei einem gestern richtig vorhergesagten schönen Laufwetter welches nicht zu warm war und viel Sonne hatte. Anja hat ihren Jogginganteil erneut erhöht und will morgen mit Lutz die 2 ganzen Stunden versuchen ohne Nordic-Walking.

Hier stehen wir an der Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Hachenbergs vorbeugender Ausredeversuch

Rudi Hachenberg der II. hatte sich in der vergangenen Woche mit Lutz zum Laufen am Sonntag verabredet. Am Donnerstag hatte er dafür Trainiert und wohl festgestellt, dass er sich etwas überlegen muss wie er vielleicht um den Sonntag herum kommen kann 😉 Seine Töchter Simone und Christine könnten ihn am Sonntag bei einem Reitturnier gebrauchen. Ist das vielleicht eine vorbeugende Ausrede? 🙂

Er hat sich also ein Türchen offen gelassen um morgen entscheiden zu können… 🙂

Türe

Die Hunde haben solche Möglichkeiten nicht – die müssen mit und fühlen sich auch wohl dabei…

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Als Besonderheit gab heute ein Gesangsverein ein paar Lieder zum Besten. Die waren mit dem Bus unterwegs und machten an der Raststätte eine Pause. Also hatten wir heute Kaffee + Kuchen + Gesang 😉

Sportlerkaffeebude

Frühstück und Mercedes waschen

Lange haben wir gefrühstückt und danach hat Lutz den Mercedes gewaschen und ihn dann wieder in die Garage gestellt. Vielleicht drehen wir am Weekend mal eine Runde mit dem Ding. Somit konnten wir den Mittagssnack auf 14 Uhr verschieben genau zum Formel 1 Qualifying.

Sport am Nachmittag

Als das Qualifying dem Ende zuging ist Lutz eine Stunde zum Cardio-Training in den Kraftraum gegangen und hat sein Workout gemacht.

Abendessen

Anja hat heute eine Dose Ravioli gegessen und als Dessert einen Magerjoghurt mit Frucht eingeschnitten und Schokoraspel.

Lutz hatte 2 x 500 g Magerquark mit ca. 100 g Muslimix eingestreut.

Das war im Großen und Ganzen unser Samstag und morgen geht es wieder auf die Strecke…

…mal sehen wer alles die 2 Stunden mitläuft ?