Ein Tag ohne besondere Vorkommnisse

Sport am Morgen

Na ja was soll ich Euch sagen, wir 2 haben heute wieder unsere 80 Minuten gelaufen und danach das Äpfelchen mit einem Tee an der Sportlerkaffeebude.

Bewegung ist alles – Bewegung hält Euch gesund und fit

Bewegung

Das Wetter war OK und die Temperaturen ließen auch nichts zu wünschen übrig.

Wir haben dann an die anderen Sportler noch einige Werbeflyer verteilt für unsere neue Firma www.nutze-deine-beine.de.

Ja dann das übliche Procedere mit nach Hause Fahren, Gymnastik, Duschen und Frühstück.

Nach dem Mittagessen mit Vollkornbrot, Harzer-Käse, magerem Schinken und Magerquark sind wir noch ganz kurz in den Kaufpark gefahren um dort die vielen Gewürzgurken zu kaufen die Lutz immer isst 😉 und als wir das erledigt hatten haben wir bei Lutz seiner Mutter ein leckeres Magnum Eis gegessen bei einer Tasse Kaffee.

Sport am Nachmittag

Ganz nach Trainingsplan ist zu erst Anja zum Krafttraining und danach dann Lutz eine Stunde in den Kraftraum. Heute hatten wir beide eine sehr gute Kraft so dass das Training viel Spaß machte.

Abendessen – Lara spielen und aus die Maus 🙂