„Hammer-super-klasse-Sport heute“ und „Kühltruhe Aldi-Nord“

Für Sie gelesen

Bericht aus der Bildzeitung zum Thema Bewegung gegen Krankheiten (Link abgelaufen/entfernt)

Sport am Morgen

Bei 20°C sind wir 2 heute morgen los und es war einfach klasse. Ab und zu kam uns eine so richtig warme Brise Wind entgegen und trocknete ein wenig den Schweiß 😉

Heute war in unserem Trainingsprogramm 65 Minuten PNW und dann 23 Minuten Joggen an der Reihe. Wir gingen ab wie der Eschbach-Express…

Eschbach-Express

Das war es dann auch schon heute morgen mit dem Sport – jetzt aber schnell nach Hause zum Duschen, Gymnastik und Frühstück, denn wir müssen heute zum Steuerberater, einen Kundenbesuch zwischendurch und ein bisschen Shoppen bei Aldi und Toom 😉

Weil die Wetteruhr ja heute auf Sommer stand hat sich Lutz entschieden mit dem Cabrio (Mercedes SL 300-24) die Fahrten zu machen. Das Ding sprang an wie Samt und Seide 🙂 Qualität ist eben Qualität, wenn man bedenkt, dass der Wagen fast nur in der Garage steht. Wir also raus und ab auf die Strecke.

Hitze erträglich bei Aldi Nord

Alle sind schon wieder furchtbar genervt, wenn es so warm ist wie heute. Wir haben eine Lösung für die „Hitzegeschädigten“…

Ist es Ihnen zu warm? Können Sie sich die Schweißperlen nicht so schnell von der Stirn wischen wie sie neu entstehen? Dann gehen Sie mit Ihrer Frau zum Aldi-Nord, denn die lassen die Klimaanlage volle Pulle laufen und Sie kommen mit Eiszapfen an der Nase wieder dort raus 🙂

Frieren
Sport am Abend beim Gewitter

Am Nachmittag gab es so gegen 14 Uhr noch 2 Scheiben Brot und es war noch Büroarbeit zu leisten bevor dann um 16:45 der Lutz in den Kraftraum verschwand. Eine Stunde Cardiotraining steht heute auf dem Plan. Während dem Training wütete draußen ein starkes Gewitter und Lutz dachte sich „wie gut haben wir es, dass wir diesen Fitnessraum haben“. Auch das hat er wieder getan und direkt darauf aßen die 2 zu Abend – Magerquark mit Cerealien, Weintrauben und Orange. (Wenns uns doch schmeckt 😉 )

Hoffentlich ist es morgen wieder trocken – und wenn nicht – dann ist es uns auch egal 😉 Wir laufen trotzdem.