„PNW am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-)“ und die Presse war da!!!

Sport am Morgen

Es war schon wieder ganz toll heute morgen beim PNW an der Remscheid Talsperre 😉 Es sah zuerst so aus als ob es zu Regnen beginnt – hat es aber nicht! Wir 2 also hammermäßig durch den Wald. Mit einer Runde Joggen am Schluss haben wir gut anderthalb Stunde gebraucht…

PressePressetermin

Nach den Dingen wie Duschen, Gymnastik und Frühstück sind wir bei Hachenbergs zu einem Pressetermin mit dem Wermelskirchener-Generalanzeiger (Herrn Andreas Weber) verabredet gewesen. Er macht einen Bericht über uns und unser Vorhaben Personal-Trainer zu praktizieren. Natürlich wird er auch über Rudi Hachenberg den III. berichten und dessen erstmalige Rallyeteilnahme bei einem Weltmeisterschaftsrennen.

Wir werden hier berichten 😉

Einkaufen – Mittagessen und Sport

Nach diesem sehr ausführlichen Gespräch sind wir 2 zum Toom einkaufen gefahren und dann nach Hause Mittagessen. Anja ein paar Vollkornschnitten und Lutz den Rest Müslimix von heute morgen. Dazu ein paar Tomaten und Gewürzgurken. Das aber nur auf die Schnelle, denn es war noch einiges zu tun bevor um 17 Uhr Nicole und Ina Müllenmeister zu uns kommen sollten um unseren Kühlschrank zu durchforsten (wir machen für die Beiden auch die Ernährungsberatung) was wir so alles da haben 😉 Danach geht´s wieder zu viert an die Talsperre zum Nordic-Walking.

Vorher ist Lutz auch noch 1 Stunde Cardio machen in den Kraftraum verschwunden…

Er kann es ja nicht lassen 😉

30 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer und 30 Minuten auf dem Crosstrainer
Fahrrad

Schon wieder an der Talsperre

So gegen 18 Uhr waren wir dann schon wieder an der Talsperre und zwar wie geplant mit Nicole und Ina zum Nordic-Walking verabredet. Ina hatte schon den ersten Ausfall 😉 wegen einem Stau auf der Autobahn. Es regnete – für die Nicki das erste mal im Regen Sport machen 😉 Sie hat es geschafft und war heute noch schneller als gestern.

Das hat Du wieder sehr gut gemacht Nicole Müllenmeister 🙂 Bleib jetzt am Ball – Du wirst sehen es wird Dir helfen.

Wir 2 haben nach dem NW heute Abend die leckere Magerquarkpackung und noch viel Rohkost verdrückt und freuen uns auf den nächsten Tag.

Morgen früh werden wir wieder Joggen – vielleicht sehen wir und ja an der Remscheider Talsperre…