power-nordic-walking around the remscheider barrage

Sport am Morgen

Power-Nordic-Walking um die Remscheider-Talsperre war heute um 6:30 Uhr unser Ziel und wir haben das Ziel erreicht. Wir waren beide richtig gut drauf und hatten viel Kraft in den Beinen um die 2 Stunden volles Programm durchzuhalten.

An der Sportlerkaffeebude war heute der Teufel los. Fast alle waren da, weil ja auch Hannelore auf ihr neues Auto einen ausgegeben hat…

Hannelores Neuer

Leute was es da wieder für leckere Sachen gab – Kuchen und Plätzchen usw. alles was das sündige Herz begehrt. Aber wir haben es auch alle verdient weil wir ja heute morgen unseren Sport schon gemacht haben…

Smile

Nach dem „Talsperren-Talk“ fuhren wir dann alle wieder unseres Weges. Also heim zum „Schälchen“ 😉 Dann ist Anja noch zum ALDI ein paar Möhren kaufen und Lutz hat versucht den Fernseher mit dem PC zu verbinden…

Smile

Aber irgendwie gehts nicht so einfach wie er gedacht hatte 😉

Mittagessen ausgefallen

Weil wir ja so viel Frühstück hatten (Kuchen, Kuchen und nochmal Kuchen und noch Schälchen *grins*) gabs eben wieder nix zu Mittag (außer um 14 Uhr ein wenig Rohkost und 2 Harzer-Käse mit Schinken für Lutz und 2 Scheiben Brot mit Harzer für Anja).

Sport am Nachmittag

Heute machten wir beide Krafttraining. Anja direkt vor dem Essen und Lutz ca. 1 Stunde nach dem Essen. Irgendwie waren die Gewichte heute leichter 😉

Smile

Heute für sie gelesen

Wenn sie auf den Link klicken öffnet sich ein neues Fenster mit dem Artikel:

„Warum Schönheit im Kopf beginnt“

Zu dick, zu untrainiert, zu faltig, zu blass: Immer gibt es etwas zu meckern. Ob Sie wollen oder nicht ? beim Blick in den Spiegel sind Sie fast nie allein. Denn…

„Der Lebensstil beeinflusst das Krebsrisiko“

…Fest steht jedoch, dass sich viele Tumore durch eine vernünftige Lebensweise vermeiden ließen…

Abendessen

War das wieder lecker… Also irgendwie ist diese fettarme Nahrung mittlerweile so normal geworden… Heute gab es unser Brot (1%) mit ganz jungem Harzer-Käse (0,5%), Räucherschinken (2%), Magerquark (0,3%), Weetabix (2%), Magermilchjoghurt (0,1%), Magermilch (1,5%), Müsli (3%) und Waldhonig.

Sehr lecker und jetzt sind wir 2 so richtig pappsatt und das Gute daran ist es besteht aus einem großen Anteil aus pflanzlichen und auch aus tierischen Eiweißen sowie auch aus langkettigen Kohlehydraten. Also viele gute Inhalte die uns morgen nicht langsam sein lassen auf der PNW-Strecke 😉

Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

SmileSmile

(das sind wir aber nicht 😉

**Nachtrag**

Nach dem Schreiben des Blog haben wir angefangen zu naschen. Eis, Lebkuchenherzen, Baumkuchenstückchen, Schokoladensplitter, Kichererbsen, HARIBO Colorado. Das Grünzeug kam wieder in den Kühlschrank mit samt Dip. Voll die Lust nach Süßigkeiten gehabt

Smile