Schwere erste Runde für Lutz – aber dann gings rund

Sport am Morgen

Wahnsinn, wie schwer dem Lutz heute die erste große Runde Joggen gefallen ist…

Smile
…aber als die erste rum war, da ging es so richtig gut weiter. Die Kraft kam ganz plötzlich wieder in die Beine. Anja hatte die gesamte Strecke einen guten Lauf und war echt zufrieden.

Smile

An der Sportlerkaffeebude haben wir nun den Harald Rückert als neuen „Täglich-Sportler“ zu begrüßen. Harald hat vom Spaziergang auf Walking und seit Anfang September sogar auf Nordic-Walking umgestellt. Weiter so Harald…

Training

So war dann unser Sport am Morgen wieder super gut und wir fuhren zum Frühstück nach Hause. Anja´s-Super-Müsli-Mix wartete schon auf uns 😉

Lutz im Büro und Anja zum Einkaufen

An jedem Montag findet sich immer unheimlich viel Büroarbeit auf dem Schreibtisch vom Wochenende. Da heißt es dann abarbeiten ohne Kompromisse. Diesen Montag war es noch etwas mehr, denn ein Kunde von uns hatte einen Wohnungsbrand und für den ist es dann wichtig schnell und unkompliziert zu helfen, damit er wieder Unterschlupf findet usw. Gesagt getan und in der Zeit ist Anja mit dem Smart mal kurz in die Stadt gefahren um einige Einkäufe zu erledigen die zu Fuß zu schwer wären (z.B. 12 große Gläser Gewürzgurken) usw.

Als Anja wieder zu Hause war haben wir dann die Mittagspause eingeschoben und sind danach noch zu Werbezwecken in die Stadt gefahren. Eigentlich wollten wir ja gehen, aber es regnete so stark, dass wir das dann doch nicht machten.

Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei einem unserer Kunden vorbei zu einem Servicebesuch…

…auf dem Foto ist Anja zu sehen mit einem Kunden unseres Kunden in seiner KFZ-Werkstatt www.vision-24.com.

Anja und Hans

Sport am Abend

Heute waren wir 2 noch mal wieder zusammen in der Muckibude und haben unsere Krafttrainings gemacht bevor es dann um ca. 18 Uhr das Abendbrot gab.

Ach ja und genascht wurde heute auch. Leckere Schokolade und Weinbrandbohnen waren seit langem mal wieder sehr nötig…

Smile
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?