Doppelte Welt im Wasser-Spiegel

Sport am Morgen

Ohne Lampen sind wir versuchsweise zum PNW gestartet und es hat funktioniert. OK, viel sehen konnten wir anfangs nicht, aber unsere Augen haben sich rasch an die Dunkelheit gewöhnt.

Wir waren auch gut unterwegs, die Strecke hatte prima Grip und wir trafen auch Eichhörnchen „Strubbel“ an der selben Stelle wie immer (von ihm sollen wir auch lieb grüßen).

Das Wasser der Talsperre war heute so glatt wie ein Spiegel und dadurch entstanden zwei Welten – die richtige Welt und die sich im Wasser spiegelnde Wasserwelt. Kaum konnte man die beiden Bilder unterscheiden denn selbst die Farben spiegelten sich naturgetreu.

Frühstück – Körpergefühl

Smile
Auf unser Frühstück freuten wir uns und haben es auch wieder genossen. Wobei noch zu erwähnen ist, dass wir 2 seit ein paar Tagen ein sehr gutes Körper-Feeling haben. Also damit ist gemeint, dass wir uns so richtig gut fühlen. Keine Wehwehchen, nicht so aufgeschwemmt, nicht zu dick oder zu dünn, also eben einfach ein so richtig gutes Gefühl.

Mittagspause

Bis zur Mittagspause um 13 Uhr hatte Lutz viel im Büro zu tun und Anja machte den Haushalt. Eine Aufteilung nach Geschlechtern 😉 wie es sich gehört nicht wahr? Spaß beiseite – Lutz hilft auch gerne mit im Haushalt, wenn es die Zeit zulässt und Anja auch im Büro.

Mittags hatten wir unser Brot und die üblichen Verdächtigen wie Harzer, Räucherschinken, Gemüsewurst, Tomaten usw. zu kauen.

Nach der Mittagspause ist Lutz noch mal ins Büro gehuscht und hat seine Dinge erledigt bevor wir dann noch einen Fußmarsch ins Städtchen machten. Es gab noch was beim DM, NORMA und ALDI zu besorgen – „gesundes“ und ganz gesundes (also Lakritz, Schokotrüffel und Obst;-).

Sport am Abend

Dann wieder zu Hause angekommen hat Lutz heute seinen Kardiotag. Also Crosser und Ergometer quälen! Anja hat frei…

Abendessen

Gab es heute auch – wie? – Brot- und Magerquark-Zeit 😉 (viel Magerquark, Weetabix und Müsli)

Sonst war es das für heute wieder. 2,5 Stunden Leistungssport, 15 Minuten Gymnastik und 45 Minuten Spaziergang. Das macht alles in allem 3,5 Stunden Bewegung.

Smile Smile Smile
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?