Laufen klasse – Ute gab einen aus – Und schon wieder Filmaufnahmen…

Sport am Morgen

Es waren wieder 2 Stunden PNW angesagt und die waren echt klasse heute. Mensch waren wir 2 gut drauf.

An der Sportlerkaffeebude hat Ute heute einen auf ihren Geburtstag ausgegeben und wir haben es alle genossen…

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Frühstück – Arbeit

Nach dem „Gelage“ sind wir dann ab nach Hause und dann lief alles wie immer also Gymnastik, Duschen, Frühstück usw. Lutz ist dann ins Büro für eine längere Kundenberatung die ihm allerdings sehr viel Spaß machte.

Filmaufnahmen für Werbefilm

Um 15 Uhr trafen wir uns mit Ken Horche (dem Kameramann) an der Remscheider Talsperre für erneute Filmaufnahmen. Er macht professionelle Werbefilme und bot sich uns an einen Film für unsere Firma www.Nutze-Deine-Beine.de zu machen.

Filmdreh

Filmdreh

Filmdreh

Nach der Talsperre sind wir dann noch zu uns gefahren um auch dort noch einige Aufnahmen zu machen.

Dann war endlich fürs Erste alles im Kasten (aber noch lange nicht fertig). Lutz hatte nach diesem ereignisreichen Tag noch nicht einmal mehr Lust auf sein Kardiotraining! Kaum zu glauben nicht war – aber so war es wirklich. Er hatte fürchterlichen Hunger, denn das Mittagessen ist heute ausgefallen mangels Zeit. Um 18 Uhr war es dann endlich so weit – es gab Abendbrot.

Wir haben den Tag nach dem Abendbrot mit Fernsehen beendet. Irgendwie sind wir heute so richtig fertig mit dem Tag…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?