Anja und die Pferde auf der großen Runde und Gewichtsstatus

Sport am Morgen

Im Dunkeln starteten wir und bei tollem Sonnenschein kamen wir zurück von unserer 2 Stunden PNW Runde um die Remscheider Talsperre. Unterwegs machten wir auch einen Stop an einer der vielen Pferdekoppeln…

Anja und Pferde

Anja und Pferde

Anja und Pferde

Nach dem Frühsport trafen wir noch Achim, Armin, Rudi den II. und Elisabeth an der Sportlerkaffeebude zu einem Plausch. Sonntags sind ja nicht ganz so viele der „Täglich-Sportler“ an der Sperre.

Wiegen und Frühstück

Dann gingen wir zu Hause noch mal Wiegen. Mal sehen ob sich das ganze Muskeltraining auch lohnt und das ganze Eiweiß essen anschlägt.

Ergebnis: Lutz hat so um die 87 kg und Anja um die 72 kg. Es funktioniert, denn die Körperfettanteile haben sich unmerklich verändert. Jetzt sind wir mit der Form einigermaßen zufrieden und werden die abendlichen Nahrung-Zuführungen wieder etwas reduzieren auf ein Normalmaß. Die Kräfte sind im Moment sehr stark weil ja reichlich Energie zur Verfügung steht. Mal sehen wie das mit einer moderaten Reduzierung ist.

Mittag, Formel 1 und Muckibude

Zur Mittagszeit hatten wir noch keinen Hunger und Anja ist erst mal in den Kraftraum und hat ihr Training gemacht bevor das Formel 1 Rennen um 14 Uhr startete und sie sich ein Brot und Fisch gegessen hat. Lutz ist dann pünktlich zum Start zum Training gegangen. Es ging heute bei beiden recht gut mit den Gewichten (ab und zu gibt es solche Tage, da sind die Kilos einfach leichter 😉 Lutz hatte ein sehr gutes Gefühl nach dem einstündigen Training…

Smile

Nach dem Training hat Lutz sich erst mal 2 Brote gegessen, denn bis zum Abendbrot ist die Zeit dann doch noch zu lang.

Bubu-machen

Smile

Sonntags immer wieder gerne genommen – „Das Bubu-machen„. Ein Nickerchen also ein Schläfchen und das am Besten auf dem Sofa bei eingeschaltetem Fernseher.

Das ist die Erholung erster Klasse – die Beruhigung schlechthin und eine wunderbare Zeit der Regeneration nach dem Training.

Abendessen

Das Abendessen ist heute für Lutz ein wenig anders. Obwohl er ja Magerquark mit Cerealien so gerne mag, hat er auf die Cerealien (Müsli und Flakes) verzichtet weil sie durch den hohen Anteil an Kohlehydraten sehr kalorienreich sind. Honig wurde durch Süßstoff ersetzt und die Cerealien durch Weintrauben.

Das Naschen von Süßem beim Fernsehen wurde wieder durch Rohkost und Obst ersetzt.

So jetzt noch der Tatort und dann ins Bett – wie nett…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?