Wir sind Samstags garnicht dumm, denn Sonntags geh´n wir anders rum ;-)

Sport am Morgen

Wieder einmal standen 2 ganze Stunden Power-Nordic-Walking auf dem Programm und bei so schönem Wetter jedoch nur 8°C beim Start um 6:30 Uhr. Ach ja.. und morgen geh´n wir anders rum 😉

Es war wieder erste Sahne und sehr schön auch nach dem Sport an unserer „Sportlerkaffeebude“…

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Sportlerkaffeebude

Frühstück

Das Frühstück bekamen wir erst so um kurz nach 10 und bestand aus Brot, Käse, Quark, Konfitüre und Wurst.

Arbeit im Büro

Um 12 Uhr hatte Lutz seinen ersten Beratungstermin im Büro und damit begann dann Teil 2 des heutigen Samstages.

Nach dem Termin um ca. 13:45 Uhr haben wir einen kleinen Snack zu uns genommen.

  • Lutz hat sich 2 kleine Äpfel gegessen, eine Scheibe rundes Knäckebrot Rustikal von WASA, 250g Magerquark mit 3 TL Müsli und 1 TL Konfitüre drin.
  • Anja hatte ein kleines Müslimix mit Milch.
  • Nach dem Mittagssnack gab es noch eine leckere Tasse Tee und dann wieder rauf ins Büro zur nächsten Beratung um 15 Uhr.

    Diese Beratung war erst um 18 Uhr beendet und danach ist Lutz schnellen Schrittes runter in die hauseigene Muckibude und hat 1 Stunde Krafttraining gemacht.

    Abendessen

    Ja es war jetzt nötig…

    Lutz machte sich über 5 Scheiben Roggenvollkornbrot her. Als Belag hatte er natürlich Harzer-Käse, mageren Räucherschinken, ein halbes Filet einer geräucherten Forelle, Magerquark als Brotaufstrich mit Konfitüre und später noch Äpfel und Rohkost.

    Anja verleibte sich einen Hering ein. Dazu 5 Scheiben Brot, Harzer-Käse, mageren Räucherschinken, Magerquark als Brotaufstrich mit Konfitüre usw.

    Wir haben uns dann noch einen Krimi im Fernsehen angeschaut und uns geistig schon wieder auf morgen vorbereitet…

    …dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    …aber eben anders rum 😉