Wir können´s wirklich anders rum :-))) und Interview mit dem WDR Fernsehen

Sport am Morgen
Auf ein Neues haben wir heute morgen im Dunkeln mit unseren Stirnlampen unsere 2 Stunden Runde Power-Nordic-Walking gestartet. Natürlich wie gestern auch schon geschrieben die Strecke genau anders herum. Die Tiere unterwegs waren zum großen Teil noch am Schlafen als wir vorbei „flogen“. Die Pferde rund um Dina waren noch nicht auf uns eingerichtet als wir an den Stall kamen. Trotzdem haben sie die von uns mitgebrachten Möhren gerne genommen 😉

Ganz besonders schön war heute der Sonnenaufgang – so ein herrliches Bild wenn sie über den Hügeln langsam hochkommt und sich gleißend im Wasser spiegelt.

Jetzt auch hier zu sehen – unser Interview im WDR Fernsehen

WDR Logo

Am 04.09.2007 hatten wir ja ein Interview mit dem WDR Fernsehen und jetzt ist die erste Kurzfassung des Interviews dann auch endlich bei uns eingetrudelt. In der Aktuellen Stunde des WDR Fernsehens wurde diese erste Kurzfassung mal vorab am 07.09.2007 gesendet. Wir werden berichten, wenn die ganze Sendung gezeigt wird. Hier könnt ihr euch das Kurzvideo auch anschauen.

Hier klicken dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Video

Fauler Sonntag

Da heute mal wieder Sonntag ist, machten wir wieder einen so richtig „Faulen“ 😉
Nach dem Frühstück (Brot, Käse, Schinken, Quark) auf´s Sofa und am Laptop rumspielen und das WDR-Video von 130 MB runterkomprimieren auf ca. 11 MB.

Als Mittagessen gab es um ca. 13:45 Uhr Kartoffeln mit Rotkohl. Boh war das wieder lecker. An Kartoffeln kann man sich ja dumm und dusselig essen.

Danach kam dann die DTM (Autorennen) im Fernsehen und dann ist Lutz für ein Stündchen zum Kardiotraining in den Fitnessraum verschwunden.

Smile

So das wäre nun auch erledigt und jetzt fehlt noch das Abendbrot und ein „gutes“ Fernsehprogramm bevor der Tag zu ende geht…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?