Jawoll :-)

Kurz und bündig kann man es nur sagen…

Sport am Morgen

80 Minuten Joggen bei 9°C und ohne Regen waren erstklassig. OK – wir hatten keinen tollen Sonnenaufgang, aber dafür waren wir beide echt gut drauf.

Smile Smile

Frühstück

Roggenvollkornbrot (Kohlehydrate), Harzer-Käse (Eiweiß), magere Wurst (Eiweiß), Magerquark (Eiweiß), Konfitüre und Äpfel (Kohlehydrate).

Termin mit Heinz und Karin

um 11 Uhr hatten wir einen Termin mit Heinz und Karin die uns dazu besuchten. Wir arbeiten schon seit über 15 Jahren geschäftlich eng verbunden zusammen.

Mittagspause

Zu Mittag gab es eine Brotzeit mit Roggenvollkornbrot (KH), Harzer-Käse (EW), magere Wurst (EW), Forellenfilet (Lutz) und Hering (Anja) (EW), Gewürzgurken, Karotten (roh) (KH), Tomate und als Nachtisch für Anja ein Müslimix aus ca. 100 g mit Magermilch, für Lutz eine neue Kreation mal aus 300 g Magermilchjoghurt (100 kcal.), 1/2 Apfel (35 kcal.), Pflaume (40 kcal.), 3 TL Müsli (50 kcal.). Das war eine sehr geschmackvolle Zusammenstellung mit nur 225 kcal.

Anja´s Training

Anja beim Krafttraining

Anja hat ihr Krafttraining heute schon kurz nach der Mittagspause gemacht. Sie hat mal wieder mehr Gewicht aufgelegt und macht dafür etwas weniger Wiederholungen. Jetzt sind es je Übung 3 Sätze mit zwischen 5 und 8 Wiederholungen.

Spaziergang ins Städtchen

Nach Anja´s Training haben wir dann unseren Spaziergang ins Städtchen gemacht und sind auch wieder auf eine Tasse Kaffee im Stadtcafe eingekehrt welches bald ganz neu renoviert wird.

Sport am Abend

Lutz verzichtet heute mal auf das Krafttraining und dreht an Stelle dessen ein paar Runden auf dem Fahrrad-Ergometer (interne Info: 36 Minuten Programm Berg- und Talfahrt bis maximal Kraftstufe 11)

Lutz auf Fahrrad

Abendbrot

Na ja, Brote mit dem üblichen Zubehör, für Anja noch einen Hering und Rohkost für den Lutz.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?