Es ist Sonntag und ab morgen ist schon Oktober…

Sport am Morgen

Wetterstatus: Allgemein Trocken und erst gegen Ende kurz etwas Nieselregen, 10°C, Wege matschig.

Heute ging es ja ganz nach Plan die 2 Stunden PNW-Strecke anders herum und irgendwie machte sich für Lutz ein Gefühl breit, dass er doch eben erst diese Strecke so gelaufen sei – aber nein – es war schon wieder eine ganze Woche vergangen. Und ganz nebenbei bemerkt ist ab morgen schon wieder Oktober.

Ja es ist morgen schon Oktober, also so ein typischer Herbstmonat mit wunderschönen Sonnentagen und so hübschen bunten Blättern im Wald…so hoffen wir…

Smile

Herbstwald

An der Sportlerkaffeebude haben wir heute sehr lange mit Armin geschwätzt und Stollenkonfekt 350g von der Familie Albrecht genascht. Die Dinger sind echt super lecker, ohne Zitronat aber mit Marzipan. Sehr zu empfehlen!

Frühstück

Als Frühstück gab es unser Grund-Frühstück und dazu gab es die Aufzeichnung des Formel 1 Rennens (Japan, Fuji) von heute morgen.

Kundentermin um 12

Um 12 Uhr hatte Lutz schon wieder einen dieser Servicetermine mit dem Hintergrund, dass der Kunde finanzielle Probleme hat und diese nicht eigenständig lösen kann. Auch hier wurden wieder einige Optionen vorgeschlagen die zu einer Verbesserung der Situation führen.

Aber

für Lutz bringt das leider nix – eine so genannte Nullnummer.

Mittagspause

Smile

Kurz vor der Mittagspause hat Anja heute Krafttraining gemacht und dann gab es das Mittagessen. Anja entschied sich für Nudeln und Lutz für Vollkornbrote mit Quark und Honig. Als Nachspeise dann Äpfel (so ganz kleine vom Baum des Schwiegervaters die werden langsam richtig süß 😉

Sport am Nachmittag

Lutz ist heute auch wieder mit Krafttraining dran – vorher 15 Minuten aufwärmen auf dem Crosstrainer und dann ran an die Gewichte 45 Minuten Drücken, Ziehen und Stemmen. Das Programm wird ab heute wieder für 6 Wochen umgestellt auf „Kraft“ und so wird jede Übung mit 3 Sätzen a 5 bis 8 Wiederholungen gemacht.

Smile

Abendessen

Ja und nach dem Sport haben wir uns noch ein wenig ausgeruht bis es dann um ca. 18:30 Uhr das Abendbrot gab (jeder 4 Scheiben).

So jetzt werden wir uns noch was auf dem Sofa vor dem Fernseher rumlümmeln und dabei an der Rohkost nagen…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?.