„Eine bessere Nacht“ und „Der Countdown läuft gnadenlos – noch 3 Tage“

Der Übergang vom diesjährigen Pseudosommer zum nun stattfindenden Herbst war ja irgendwie nicht vorhanden. Es war immer etwas Herbst in diesem Jahr und nun berichten die Wetterfrösche schon vom Schnee am Wochenende. Aber zum Glück sind nicht alle Jahre gleich, denn sonst wäre das Leben doch sehr öde. Grade die Überraschungen, sei es beim Wetter oder bei anderen Dingen machen das Leben doch so spannend. Oftmals merkt man nicht wie die Zeit vergeht und hastet von einer Sache zu nächsten. Das ist sehr schade und es dauert nun noch 3 Tage bis…

Die Zeit – unaufhaltsam – ohne Gnade 😉
Unsere Redaktion bleibt am Ball und wird berichten?

Sport am Morgen Smile

Wetterstatus: Kurzer Regenschauer sonst trocken, 5°C, gute Wege trotz Matsche.

Lutz hatte in dieser Nacht eine freie Nase und somit eine gute Nacht. Mehr gibt es dazu auch nicht zu berichten 🙂

Anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking
lagen um 6:30 Uhr noch vor uns. Anja war nicht so gut motiviert heute. Die ganze Strecke lastete auf ihr wie ein ganzer Baumstamm an Gewicht. Aber wir haben es wieder getan. Sogar in einer super Zeit haben wir unsere Strecke gelaufen.

Also doch – Laufen macht schlau

Hier geht es zum Bericht

Frühstück

Beide hatten 3 Brote mit (hier klicken)

Hausarbeit und Büroarbeit

Der Alltag muss ja auch bewältigt werden und so hat sich Anja nach dem Frühstück an die Hausarbeiten gegeben und Lutz ist rauf in sein Büro gestiefelt.

Anja´s Sport

Die Anne hat sich vor dem Mittagessen schon Krafttraining reingetan und mal wieder die Leistung gesteigert.

Smile

Mittagspause

Zu Mittag gab es einen unserer absoluten Topfavoriten lecker Kartoffeln mit Rotkohl und zwar so richtig satt Rotkohl. Leute das war wieder ein Fest (und wird es bestimmt auch später noch 😉 )

Rotkohl

Lutz sein Sport

Lutz ist am frühen Nachmittag ins Kraftstüberl eingekehrt und hat ein Stündchen abgepumpt ❗ Wat sin mot – mot sin 😉

Smile Smile

Es war heute mal ein ganz ausgiebiges Krafttraining mit vielen verschiedenen Übungen für Bizeps, Trizeps, Unterarme, Rücken, Oberschenkel, Oberschenkel hinten, Bauch und Nacken. Jeweils in 3 Sätzen und mit 8 bis 12 Wiederholungen.

Kurzer Spaziergang zum Postlädchen

Nach dem Training sind wir dann noch mal schnell zur Tente gegangen um etwas in Hadis Postlädchen abzugeben. So bewegt man sich immerhin mal wieder ein paar Meter 😉

Abendessen

Heute mal wieder jeder 4 Brote mit Zutaten nach „Marke Standard“.

Und Schluss

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?