„Glück mit dem Wetter aber viel zu tun“ und „Der Countdown läuft gnadenlos – noch 1 Tag.“

Wir können uns vielleicht noch erinnern, als damals das erste Buch über „Harry Potter“ den Zauberlehrling 1997 herauskam. Mit der Zeit fieberten immer mehr Menschen diesem „Ereignis“ entgegen bis dann der nächste Teil erschien. Da werden mittlerweile richtige Countdowns abgezählt – noch 5 Wochen bis zum nächsten Teil – noch 4 Wochen – noch 3 Wochen – Uns ist das nicht ganz unbekannt mit dem Countdown… jetzt ist es nur noch 1 Tag bis…

Die Zeit – unaufhaltsam – ohne Gnade 😉
Unsere Redaktion bleibt am Ball und wird berichten?

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken (wieder kaum zu glauben), 8°C, gute Wege aber matschig.

Ja um 6:30 Uhr war es wieder so weit und wir haben uns wirklich gewundert, dass das Wetter wieder einmal trocken war. OK – es war sehr nebelig und wir konnten im noch dunklen Wald maximal 2 Meter weit sehen, aber irgendwie scheint es so als würden wir diese Strecken schon kennen 😉 Waren wir vielleicht schon mal da ❓

Es war wieder sau geil heute früh und wir 2 wurden unterwegs immer besser. Wir hatten eine super Zeit und waren nachher so richtig entspannt. ECHT KLASSE :mrgreen:

Frühstück

Nach Gymnastik und dem Duschen gab es dann unser Frühstück und für jeden 3 Brote. Als kleine Leckerei hatte Anja noch ein kleines Stück Marzipanrohmasse vom Backen übrig und das war super lecker 🙂

Nun aber rein in den Tag

Es gibt viel zu tun – zu erst mit dem VW zum Zahnarzt fahren und die provisorische Zahnkrone herausnehmen lassen…

VW

hier wurde die provisorische Krone entfernt…

Behandlungsstuhl

das war die provisorische Krone…

Provisorium

dann nach Leverkusen zum Zahntechniker um die Farbe der richtigen Krone anzupassen…

Zahntechniker

dann wieder nach Wermelskirchen aber jetzt zum Winterräder aufziehen für den VW. Hier wurden uns beim Aufziehen alle 4 Alu-Felgen der Winterräder beschädigt – mal sehen, was das wieder für ein Theater mit der tollen VW-Werkstatt gibt. (Gibt es eigentlich auch noch Leute die was können ❓ )

Werkstatt

und wieder zum Zahnarzt um nun die fertige Zahnkrone einzusetzen…

Zahnarzt

Zahnarzt

das ist das neue Prachtstück ❗ (es ist auf dem Foto der linke Schneidezahn)

Zahnarzt

und hier haben wir Frau Dr. Olivia Schnieber beim Fotografieren der neuen Beißhöhle von Lutz fotografiert 😉

Zahnarzt

So das war es dann erst einmal. Wir also endlich mal ab nach Hause und eigentlich hätten wir ja mal Mittag gehabt aber Lutz durfte jetzt erst mal 2 Stunden nix essen 🙁

Also dann Sport am Nachmittag und…

Lutz ist dann zur Ablenkung einfach etwas über eine Stunde zum Krafttraining ins hauseigene Fitnesscenter gegangen und hat tierisch gepumpt während Anja nochmal kurz dem Backwahn verfiel 😆

Smile

Nach dem Pumpen war dann noch mal eine Ruhepause angesagt um dann endlich um kurz vor 18 Uhr einen Übergang zu finden zum…

Abendessen

Anja 5 Brote, ein Teller Kohlgemüse und Lutz 4 Brote. Dazu altbekanntes und nichts Neues aber alles sehr lecker.

Der Tag geht zur Neige, wir sind jetzt kaputt…
doch das ist nicht schlimm denn wat sin mot dat mot ❗

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?