42. Geburtstag – Starten mit Schneeflöckchen und Sport :-)

Sport am Morgen

Wetterstatus: 3 Schneeflöckchen sonst Trocken, 2°C, matschig aber noch OK.

Auch heute sind wir um 6:30 Uhr an der Talsperre jedoch dieses mal zu einem Geburtstagslauf gestartet. Nach 90 Minuten war es uns klar, vor einem Jahr waren wir 2 noch nicht so fit wie wir es heute sind.

Sehr gefreut hat sich Lutz über die Gratulanten unterwegs und nach dem Laufen an der Sportlerkaffeebude 🙂

Gratulanten

Frühstück

Ein Stück von dem extra von meiner lieben Annie für mich gebackenen Geburtstagskuchen und alles was es sonst noch so leckeres gibt 😉

Geschenke

Nach dem Frühstück ist Anja noch zum Einkaufen gefahren und Lutz rauf ins Büro noch ein paar Sachen wegarbeiten 😐

Mittagspause

Komplett ausgefallen

Sport am Mittag
Da Anja zu Mittag keinen Hunger hatte ( ❓ 👿 ) und Lutz auf alleine Essen keinen Bock hatte ist er einfach kurzerhand in den Fitnessraum gegangen und hat eine Stunde auf dem Ergometer abgefahren (Puls ~130) 🙄

Kaffeetrinken

Um 15 Uhr kamen dann die ersten Gäste aus der Familie zum Kaffee.

Die Gäste

Einige leckere Geburtstagsgeschenke aber nicht alle (der Film in der Kamera war voll 😉

Geschenke

Geschenke

Nach dem alle wieder weg waren hat Lutz gespült und abgetrocknet und Anja die Laufsachen für morgen früh fertig gemacht. Sie hat auch alles für die Sportlerkaffeebude schon mal ins Auto geladen, damit wir dort morgen auch noch einen für den Geburtstag ausgeben können 😉

Wir freuen uns schon drauf – erst den Sport und dann die Fete im Schnee 😆 😆 😆

Abendessen

Alles was ihr euch in den kühnsten Träumen vorstellen könnt.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?