Nass

Sport am Morgen

Wetterstatus: Starker Regen, 4°C, Matsch ohne Ende.

Richtige Lust hatte Anja heute morgen nicht als wir los sind aber sie musste ja erst mal mit 😉 Wir sind direkt in Regenklamotten gestartet und das war gut so. Schon nach 100 Metern waren die Schuhe voll Wasser, wir trieften nur so und das bei 4°C – SUPER ❗

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Wasserfall

Nach gut 3 Km hat Anja dann den Vorschlag gemacht aufzuhören 🙁 aber ihr kennt ja alle den lieben Lutz und dass der das Wort „Aufhören“ nicht kennt. Nun gut, bevor es zu einem Streit kam hat Anja eingelenkt und den Vorschlag gemacht trockene Schuhe und Socken schnell von zu Hause zu holen. Eben noch gedacht, da war das dann auch schon erledigt 🙂

Lutz ist derweil weiter gelaufen und hat die 2 Stunden Wochenendrunde fertig gemacht. Es lief gut aber er war durch nass ❗

Unterwegs traf er die Anja, die nach der Heimfahrt noch weiter gelaufen ist. Sie hat es heute trotzdem noch auf gute 9 km gebracht (sogar mit Gummistiefeln 😉 )

An der Sportlerkaffeebude war dann großes Umziehen angesagt bevor es dann wieder leckeren Geburtstagskuchen und Kaffee gab. Dank Ute hatten wir wieder das Zelt da.

Smile

Alle

Alle

SmileWIR HABEN ES WIEDER GETANSmile

Smart kaputt

Auf der Heimfahrt hat der Smart so Zicken gemacht. Der Motor lief nicht richtig und er hat auch kein Gas angenommen 🙁
Dieses kleine „Miststück“ 😉 . Also dann mit Glück über die Autobahn nach Hause gekrochen und dort nach dem Duschen erst mal die Werkstatt in Leverkusen angerufen um zu fragen was denn nun zu tun sei.

Ihr könnt es euch sicher schon denken – am Telefon wieder einmal eine unserer deutschen Fachkräfte die natürlich nicht helfen konnte 😆 (Wir fragen uns ja immer wo die ganzen Fachkräfte sind)
Dann also die Servicenummer von SMART angerufen und siehe da – die kannten sich aus und haben erst mal viele Fragen gestellt bevor sie dann doch den ADAC vorbei geschickt haben. Der kam auch recht flott und hat den „kleinen“ erst mal an den Tester gehängt. Ein Zylinder (von 3) hat ausgesetzt und die Kiste soll in die Werkstatt. Jetzt fährt er erst mal wieder aber am Montag machen wir also einen Werkstattbesuch bei SMART.

Frühstück

Kuchen vom Vortag 🙂

Mittagessen
Ausgefallen 😉

Anja hatte heute mal wieder Hausflur und Lutz musste noch was ins Laptop hacken. Danach haben wir uns dann aufs Sofa geklebt und sind auch sofort eingepennt – so viel Zucker durch den ganzen Kuchen, die Schokolade und das ganze Zeug macht einen irre müde und schlapp.

Sport am Nachmittag

Vielleicht könnt ihr euch das Gefühl vorstellen – Aufwachen – die Knochen sind noch müde und schlapp und dann feststellen, dass jetzt eigentlich eine Stunde Krafttraining angesagt ist Smile

Anja machte also frei Smile und Lutz (dieser Verbissene) hat sein Ding wieder durchgezogen Smile

und ab in den Kraftraum.

Abendessen

Anja 2 Brote mit Schinken und Lutz Harzer sonst nur Süßigkeiten denn die müssen uns ja irgendwann über sein 😆

Danach war es das aber wieder mit dem Rest des Tages. Fertig und Schluss…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?