Unterschiedliche Leistung – Wir müssen eine Lösung finden

Sport am Morgen

Wetterstatus: Anfangs 10 Minuten leichter Nieselregen sonst trocken, 3°C, Wege matschig.

Als wir heute zum Power-Nordic-Walking gestartet sind nieselte es ein wenig, es war aber nicht störend. Anja hatte wohl für sich beschlossen nicht ganz so gas zu geben wie sonst und Lutz bemerkte das auch rasch, weil er immer wieder auf sie auflief. Das ist im Dunkeln mit Stirnleuchte nicht unbedingt so toll 😐

Auf der zweiten Runde ging es dann nicht mehr, nach einen kurzen verbalen Auseinandersetzung, die Lutz jetzt zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen kann, ist er dann vorbei und beide haben ihr Ding so gelaufen wie der/die Einzelne es wollte.

Nach 90 Minuten trafen sich die 2 wieder am Auto und alles war OK. Anja war die letzte Runde gejoggt und fühlte sich dabei recht wohl – sogar heute ohne einen großen Besuch von „Harry“ 🙂

Frühstück

Es gab Anja´s-Super-Müsli-Mix und sonst nix.

Arbeit und Einkaufen

Anja ist zum Einkaufen gefahren. ALDI und TOOM waren an der Reihe. Lutz hat in dieser Zeit bis Mittag der Büroarbeit gefröhnt ❗

Mittagspause

Um 13 Uhr war Mittagspause und es gab satt Vollkorn-Spaghetti mit Rahm-Spinat (500g VK-Nudeln + 1500g Spinat). Als Nachtisch noch Mandarinen…

Nudel + Spinat

Nach der Mittagspause ist Lutz noch mal rauf ins Büro und Anja hat die Küche klar gemacht (jeder hat seine Rolle 😉 )

Schnell noch mal raus an die Luft

Um 15 Uhr hatte Lutz den Rand von der Bürositzerei voll und hat sich sein „mobiles Büro“ (Acer-Tablett-PC-C111TCI) in den Rucksack gepackt und ist erst mal ins Städtchen gegangen um die neuen Saisonschilder an den Benz (im Winterquartier) zu schrauben…

Benz im Winterquartier

Unterwegs konnte er noch einige Telefonate erledigen und war auch um 17 Uhr wieder zu Hause um dann noch was in der Muckibude zu pumpen 😉

Die Arbeit war dann für heute wieder getan und jetzt gibt es noch einen leckeren Happenpappen bevor das Sofa ruft 🙂

Abendessen

Jeder hatte 4 Schnitten Roggen-Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später beim Fernsehen steht wie immer Rohkost und Obst bereit 😉

Jetzt sind wir durch…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?