Der Waldkauz schreit im dunklen Wald…

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 2°C, Gute Wege bis auf so 100m Matsch zwischendurch.

Heute sind wir die ersten zwei großen Runden einfach mal andersherum gelaufen. Das gibt direkt wieder ein anderes „Bild“ 😉

Waldkauz

Super gut fanden wir heute morgen auch die energischen und gruseligen Schreie des Waldkauz im dunklen Wald. Was sich dabei immer wieder so toll anhört ist dieser „zweigeteilte Ruf“ des Männchens…

Zu einem Audio-Beispiel hier klicken

Es gibt sogar einen Klingelton und zwar hier klicken

Frühstück

Wie jeden Tag gab es nach der Gymnastik und dem Duschen dann Anja´s-Super-Müsli-Mix.

Arbeit

Lutz hatte viel im Büro zu tun uns Anja musste mal ins Städtchen und zu ihrer Schwiegermutter für einen Plausch unter Frauen 😉

Mittag

In der Mittagspause haben wir uns noch einen Schlapp Suppe gegessen und jeder 2 Vollkornbrot-Schnitten mit diesem Zubehör.

Spaziergang

Nach der Mittagspause ist Lutz noch ein Stündchen ins Büro gegangen und dann machten wir Beide zur Entspannung einen Spaziergang rauf ins Dorf…

Anja vor einer Buchhandlung in der Kölner-Straße
Anja vor dem Buchladen

Anja im Stadtcafe bei Peter Preuß
Anja

Sport am Nachmittag

Smile

Anja hatte nachmittags Sportfrei und Lutz ist seit gestern wieder in seinem alten Rhythmus. Heute war eine Stunde Kardiotraining auf dem Ergometer und Crosstrainer dran.

Abendessen

Es gab altbekanntes. Jeder nahm 4 Schnitten Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

Morgen geh´n wir wieder weiter,
nicht etwa über eine Leiter,
jedoch wir gehen wiederum um die Talsperre herum.

Es wird sicher nicht sehr einfach,
dafür laufen wir ja zweifach,
immer um das Wasser rum und das auch mit sehr viel Fum.

Mal sehen was die Anja sagt,
wenn Lutz sie durch den Wald dann jagt.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?