Anja vs. Harry und noch viel mehr…

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 2°C, schlechte matschige Wege.

Anja hatte heute den zweiten Tag hintereinander den Kampf mit „Harry“ aufgenommen ❗ Sie kämpft ganz tapfer seit zweit Tagen gegen diesen wahnsinnigen Gesichtsschmerz an. Anja will sich den Sport nicht von ihm kaputt machen und auch nicht die Laune verderben lassen. Sie ist hart im Nehmen und setzt ihren gesamten Willen ein um den Schmerz zu überspielen.

Manche reden vom inneren Schweinehund den sie überwinden müssen um sich nur mal zu bewegen und unsere Anja kämpft gleich an zwei Fronten – gegen den Schweinehund, der ja schon seit langem besiegt ist und jetzt seit zwei Tagen gegen „Harry“ der auch mit Sicherheit gegen Supergirl Anja keine Chance haben wird.

Smile

Anja nach den 90 Minuten PNW heute morgen…
Anja

Gerd und Wilma sind auch immer noch regelmäßig dabei. Hierfür unsere Hochachtung ❗

Sportler

Frühstück

Natürlich gab es Anja´s-Super-Müsli-Mix

Büroarbeit mit Kundenberatung und Plätzchen-Backen

Den ganzen Vormittag hatte Lutz im Büro zu tun wo auch eine kurze Kundenberatung stattfand.
Anja hat heute mit Plätzchen-Backen angefangen 😉

Anja am Tisch

Anja beim Rühren

Diese Köstlichkeiten haben wir natürlich auch schon probiert 😉
Plätzchen

Kaffeemaschine fürs Büro

Da war es passiert ❗
Eines der wichtigsten Dinge im Büro, die Kaffeemaschine, ist kaputt 🙁
Sie hat uns lange gedient, es war noch zu D-Mark-Zeiten als wir sie (Vollautomat von Saeco) erstanden und nun ist sie undicht. Der Tisch auf dem sie im Büro angesiedelt war stand total unter Wasser. Es musste eine neue her und da ist sie…

Die Senseo
Senseo

Mittag

Wir sind zu Fuß zum Toom gegangen um die neue Kaffeemaschine zu kaufen und dort haben wir dann auch gleich zu Mittag jeder 2 Vollkornbrötchen gegessen.

Nach der kurzen Pause ist Anja dann nach Hause gegangen und Lutz noch eine Runde durch die Stadt. Das ist immer wieder ein entspannter Spaziergang und das Wetter war auch sehr angenehm (Lutz musste seine neue Wollmütze testen).

Lutz mit Mütze

Unterwegs gab es wieder was zum Grinsen 😉
Die Telegrafenstraße ist zur Zeit nur für den Anliegerverkehr befahrbar weil dort eine große Baustelle gastiert. Natürlich, wie Autofahrer nun mal so sind, ist jetzt jeder ein Anlieger.

Smile

Aber als der Schupo an der Seite stand sind alle fein nach links in die Carl-Leverkus-Straße abgebogen – ganz nach Vorschrift 😆

Telegrafenstraße

Weihnachtsbeleuchtung

Anja hat sich dann noch mit dem Anbringen von Weihnachtsbeleuchtung beschäftigt…

Am Anfang…
Anja

Sport am Nachmittag

…und Lutz ist in dieser Zeit in den Kraftraum zum Pumpen gegangen 😀

Lutz

Beide waren so ca. um 18 Uhr fertig – um nicht zu sagen – fix und fertig 😉

Das ist das hübsche Ergebnis von Anja´s Schmückarbeiten…
Haus

Haus

Abendessen

Wir hatten Hunger bis unter die Arme und verputzten jeder 4 Schnitten Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Beim Fernsehen gab´s natürlich noch Rohkost und Salzstangen.

Gruß und Kuss – jetzt ist Schluss ❗

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?